Skip to content

Kleiderwirbel in Münster

05/06/2012

Am Sonntag fand der zweite Kleiderwirbel (Mädelsflohmarkt) in Münsters Mensa 2 am Coesfelder Kreuz statt. Und dieses Mal gewährte mir mein kleiner Held sogar 1,5 Stunden Freizeit nur mit meiner lieben Freundin. Als wir ankamen, ging die Schlange bis zur Straße und das trotz Regen!! Aber erstens ging es dank zwei Kassen super schnell voran und zweitens verteilte sich das drinnen super. Dieses Mal waren beide Etagen geöffnet und es gab Stände für wirkliche JEDEN Geschmack und JEDE Kleidergröße! Echt wahnsinn, was für tolle Sachen man finden konnte!

Viele hatten an ihren Ständen nach Klamotte oder Größe sortiert. Das half einen guten Überblick zu kriegen!

Um kurz nach 12 war es noch sehr luftig, aber auch später kam wenig Streß auf, da die Gänge zwischen den Ständen schön weit geplant waren.

Neben dem Kleiderwirbel-Beutel den es geschenkt gab, hab ich richtig Beute gemacht! Ein schönes Tuch, ein stillgeeignetes Top (rechts) und ein schönes Sommerkleid (links) und ein Buch (für einen Euro kann man auch mal Schund lesen 😉 )

Der nächste Kleiderwirbel findet am 7.10. statt und man kann jetzt schon Standplätze reservieren! Ich bin dabei!!

Und da die beiden hübschen Organisatorinnen Anna und Katherina auch noch den Design Gipfle organisieren, seht ihr hier auch schon die nächsten Termine. Freu mich schon auf Dezember! 😉

So, vielen Dank nochmal an die Organisation! Es hat als Besucher mächtig viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf den Oktober!

Jetzt meld ich mich mal direkt für einen Standplatz an…

5 Kommentare leave one →
  1. 05/06/2012 23:31

    Frauen im 7. Himmel 😉

  2. 06/06/2012 11:04

    die sachen schauen fein aus! Klingt nach einer spitzen-veranstaltung. LG Katrin

Trackbacks

  1. Müns{Ter}mine « i.Lilly
  2. Kleiderwirbel in Münster – Komm auf die Gästeliste! « i.Lilly

Kommentar verfassen

