Skip to content

Cupcakes in Münster? Nord Cup!

12/06/2012

image

Gestern war ich mit dem kleinen Helden unterwegs und kurz bevor wir den Bus nach Hause nahmen, machten wir eine kleine Still-Pause im Nord Cup. Kennt ihr noch nicht?! Zwei zuckersüße Mädels haben versteckt im Innenhof des Aegidiimarktes ein schönes neues Café eröffnet. Alles hell und einladend nach dem Vorbild Stockholmer Cupcake-Cafés.

image

Und die Cupcakes…ein Traum! Ich habe neun Mini-Cupcakes mitgenommen. Und alle waren super lecker. Mein absoluter Favorit war Erdnuss. Wobei der laktosefreie mit Mango auch richtig gut war. Und hübsch sind sie allemal!
image

Ich hoffe, es finden sich jede Menge Cupcake-Liebhaber in Münster, damit der Laden zu einem Erfolg wird! Wer für seine Hochzeit noch eine Torte braucht, der wird hier ebenfalls fündig. Und Backkurse gibt’s demnächst auch noch. Hier findet ihr alle weiteren Infos: http://www.nordcup-muenster.de/

Also, schaut doch mal selbst vorbei und grüßt die Mädels schön! 😉

Übrigens haben die Beiden von kreativfieber auch schon drüber berichtet! Hier

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: