Skip to content

TV Tipp Thema “Langzeit Stillen“

14/06/2012

Heute 14.6. um 22h30 im WDR wird in der Reihe “Menschen Hautnah“ das Thema Langzeit-Stillen behandelt. Ich werde es aufzeichnen und mir dann morgen in Ruhe anschauen.

Euch allen einen wunderschönen Abend!

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 14/06/2012 19:32

    leider ist das die gemeine reportage vom letzten jahr. mies gemacht, obwohl die frauen wirklich vertrauen in die leute hatten. diese reportage dient leider, entgegen der versprechen des wdr, nicht dazu, die menschen aufzuklären, sondern vorurteile zu schüren.

    es gibt stellungnahmen dazu:
    http://community.rabeneltern.biz/thread.php?threadid=89949
    und auch im forum „stillen und tragen“, aber die kann man nur lesen, wenn man angemeldet ist.

    ich werd sie mir lieber nicht nochmal angucken, weil es einen echt wütend macht….

    aber es ist sicher richtig, sich ein eigenes bil zu machen 🙂

    glg

    halitha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: