Skip to content

{this moment} Freitagsritual

22/06/2012

image

Die letzten Wochen mit meinem kleinen Helden waren wunderbar. Aber meine freie Zeit war sehr sehr begrenzt. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Wochen wieder ändert und ich euch wieder mehr präsentieren kann hier. Morgen wird mein Liebling schon 12 Wochen bei mir sein! Diese Woche hat er zum ersten Mal bewusst meine Hand gegriffen und berührt und war ganz fasziniert davon. Entschuldigt die gruselige Qualität…morgens im Bett im Halbdunkel.

Ein Freitagsritual von SouleMama ins Leben gerufen. Einfach ein Moment der Woche eingefangen ohne viele Worte.

{this moment} – A Friday ritual. A single photo – no words – capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment. A moment I want to pause, savor and remember.

4 Kommentare leave one →
  1. 22/06/2012 07:56

    hach. was für ein schöner Moment! Händchenhalten mit so klitzekleinen Fingerchen ist einfach wunderbar! 12 Wochen schon! LG Katrin

  2. pueppi permalink
    22/06/2012 08:10

    Ein toller Moment 🙂

Kommentar verfassen

