Skip to content

Wünsch dir was!

25/06/2012

Oh, aber gerne, liebes Solebich-Team!

Bei dem Gewinnspiel macht Bloghausen doch super gerne mit. Nachdem ich mir jetzt wochenlang die wunderschönen Dinge auf euren Seiten angeschaut habe, habe auch ich mich endlich zu meinen TOP 5 Produkten entscheiden können! Das war so unglaublich schwer, denn bei euch gibt es soooo viele wunderbare Dinge.

1. Das Bargello Wave Wollkissen von Jonathan Adler würde superduper auf unsere neue Wohnlandschaft passen. Schön bunt, klitzekleines bissel retro, genau meins!

2. Der Elefant aus Eiche von Kai Bojesen würde sich prima im Kinderzimmer machen und ich bin mir sicher meinem kleinen Helden gefällt der Dickhäuter genauso gut wie mir!

3. Für das Schlafzimmer suchen wir schon eine ganze Weile eine geeignete Lampe und ich habe mich unsterblich in die Hallelujah L von wonderable verliebt.

4. Und wenn wir endlich ein Haus gefunden haben, gibt es auch wieder eine schicke Tapete an die Wand. Unsere Hochzeitsreise ging nach New York, etwas das wir mit unserem kleinen Helden die nächsten 2 Jahre wohl nicht mehr machen werden. Bis zum nächsten Städtetrip würde uns diese supercoole Tapete: New York den Flur verschönern.

5. Und last but not least, das spectrum Paperback Regal für die Lieblingsbücher. Total schick und dazu noch super praktisch. Kein lästiges Halsverdrehen mehr um die Titel zu lesen.

So, jetzt drück ich mir ’ne Runde selbst die Daumen 😉 Euch allen einen wunderschönen Abend!

6 Kommentare leave one →
  1. 25/06/2012 22:31

    wunderschöne Dinge hast Du Dir da ausgesucht! Ich drück gleich mal mit die Daumen 🙂 LG Katrin

  2. 26/06/2012 07:46

    Die Lampe gefällt mir echt mega. Sie würde hier zwar nirgends hinpassen, aber toll sieht sie trotzdem aus 🙂

  3. 27/06/2012 11:05

    Oh, auf die NY Tapete bin ich auch scharf! Obwohl ich schlimmes Fernweh bekommen würde, wenn sie bei uns an der Wand hinge.

    • 27/06/2012 15:34

      Ja, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht…obwohl Fernweh ist ein süßer Schmerz 😉

Kommentar verfassen

