Skip to content

i.Lilly’s Freitagsrituale

06/07/2012

{this moment}

Ein Freitagsritual von SouleMama ins Leben gerufen. Einfach ein Moment der Woche eingefangen ohne viele Worte.

{this moment} – A Friday ritual. A single photo – no words – capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment. A moment I want to pause, savor and remember.

Kuschelstunde

Und ab heute neu: Der Freitagsfüller von Barbara

1. So ein Sommerregen hat mich das letzte Mal so richtig in NYC letztes Jahr erwischt. Wir waren nass bis auf die Unterwäsche und konnte doch nur lachen und es genießen.

2. Sie lieben meine Haut, daher hat mein Mann eher selten  Mückenstiche.

3. Manchmal mag ichtotal gerne im Sommer deftige Wintergerichte, wie zum Beispiel Rouladen mit Rotkohl und Knödel.

4. Mein kleiner Held hat endlich den letzten Entwicklungsschub hinter sich gebracht. Die durchwachten Nächte machen mich jetzt noch müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist die Aa-Wiese direkt zwischen Juridicum und Petrikirche in Münster. Da haben wir schon als Studenten geluncht.

6.  Die negativen Parolen einiger Hebammen bezüglich Impfungen bei Babys halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend zum sanften Übergang in die Ferien , morgen habe ich einen Besuch einer Freundin aus den Niederlanden geplant und Sonntag möchte ich ganz viel Zeit mit meinem zur Zeit überarbeiteten Vater verbringen!

 

3 Kommentare leave one →
  1. pueppi permalink
    06/07/2012 21:38

    Kuschelstunden sind so schön. Die sollte es hier öfter geben, wenn denn Madame wollen würde

    • 07/07/2012 11:30

      Stimmt! Ich genieße jede Minute mit meinem schmusigen Helden 🙂

  2. 07/07/2012 15:29

    das schaut so friedlich aus! Euch ein schönes Wochenende. LG!

Kommentar verfassen

