Skip to content

Backwerk – Nutella Cupcake

08/07/2012

Mein Liebster bat um Backwerk für seine Abschiedsfeier. Da sag ich natürlich nicht nein! Vor allem hat er unseren kleinen Helden in der Zeit bespaßt und bekuschelt und so hatten wir alle drei einen herrlichen, duftenden, kuschligen Nachmittag.

Der Erdbeer-Cupcake ist ein Rezept vom süßen Paule. Aus der aktuellen deutschsprachigen Ausgaben.

Der Blaubeer-Cupcake ist das gleiche Rezept, nur mit Blaubeeren statt mit Erdbeeren. Die drei-Beeren-obendrauf-Dekoidee habe ich den Mädels von NordCup Münster geklaut.

Aaaber, was ich nicht bedacht hatte…die Nutella-Cupcakes waren trotz Hitze und Sommer der absolute Renner und weit vor allen anderen vertilgt. Das Rezept scheint gut zu sein…es ist eine kleine iLilly Abwandlung von Sweet Pauls Rezept.

Vorsicht! Wenn andere davon probieren, werden die Dinger direkt für das nächste Event eingeplant bzw. vorbestellt!

4 Kommentare leave one →
  1. 08/07/2012 15:33

    hahahaha – deinen warnhinweis finde ich ja fast am besten 😉

    aber ich sammle auch immer leckere rezepte. danke dafür!

    liebste grüße

    halitha

  2. pueppi permalink
    08/07/2012 16:27

    Sieht das leeeecker aus. Ich such eh noch Cup Cake Rezepte für b’emmchens ersten Geburtstag 🙂

    • 08/07/2012 18:42

      Sind super einfach und schmecken auch am nächsten Tag nicht trocken…also super zum Vorbacken! LG

Kommentar verfassen

