Skip to content

Sommerlack Swap

11/07/2012

Die liebe Jules hat auf ihrem wunderbaren Blog zum Sommerlack Swap gerufen und da ich Lack auf allen meinen Nägeln liebe, musste ich auf mitmachen! Das Beste: Jules hat für mich eine Tauschpartnerin gefunden, die den ganzen Swap vor meinem Urlaub durchgeführt hat. So kann ich am Freitag mit knallig bunten Nägeln in den (leider verregneten) Urlaub starten.

Und das hier war in meinem Lacket (Lack+Packet=Lacket)

Meine Tauschpartnerin Anni hat mir absolute Knallerfarben zukommen lassen. Darüber habe ich mich super gefreut!! Lustigerweise habe ich zwei sehr ähnliche Farben verschickt, aber schaut selbst bei Anni.

Morgen werde ich den gelben Lack ausprobieren. Wird doch tatsächlich mein erstes Mal in Gelb! Wenn die Sonne sich schon versteckt, dann können wenigstens meine Nägel den Sommer ausstraheln 😉

Vielen lieben Dank, Anni! Ich hatte viel Spaß beim zusammenstellen des Lackets und beim auspacken deines tollen Lackets!!

Vielen lieben Dank, Jules, für die nette Orga! Ich hoffe, es gibt auch eine Herbstrunde! 😉

4 Kommentare leave one →
  1. Jules kleines Freudenhaus permalink
    11/07/2012 18:19

    Hey wie schööööööön! Ein richtiges Sommerlacket!
    Wünsche trotz Regen einen wunderschönen Urlaub mit gelben Nägeln 😉

    Happy MEETwoch
    Jules
    P.S. Klar gibt es bald wieder einen neuen Nagellack-Swap! 😉

  2. 12/07/2012 08:42

    Liebe Leila,
    jaha, ich musste bei den Farben auch ein wenig schmunzeln… 🙂
    Genau, bring den Sommer und die Sonne auf die Nägel. Wünsche dir einen tollen Urlaub mit hoffentlich gutem Wetter.
    Liebe Grüße Anni

Kommentar verfassen

