Skip to content

12 von 12 im Juli

12/07/2012

Caro organisiert an jedem 12. im Monat eine Fotorunde. Jetzt habe ich es endlich auch mal geschafft teilzunehmen!

Was man so am 12. Juli alles macht bevor man in den Urlaub fährt…

Sodelle, morgen geht’s in aller Herrgottsfrühe los. Ich wünsche euch allen einen grandiosen 12. Abend im Juli und werde mich dann von der Insel wieder melden. Bis dahin, Tschööööö

4 Kommentare leave one →
  1. 12/07/2012 20:35

    Fleißig, fleißig an Deinem letzten Tag vor dem Urlaub. Bei uns war auch soooo schlechtes Wetter. Aber ich war ohnehin mit dem kranken Knirps zu Hause, 😦 Schöne Decke 😉
    Ich wünsche Euch einen wundervollen Urlaub und vor allem besseres Wetter als heute. LG Katrin

    • 12/07/2012 20:56

      Super, ne? 😉
      Ich bin total verrückt nach diesen süßen Elefanten auf den Decken. Die sind immer dabei! So denk ich ganz oft an euch 🙂 LG

  2. 12/07/2012 22:05

    ich wünsche euch einen ganz, ganz tollen urlaub 🙂
    und nehm es mir nicht übel – aber ich bin ein bißchen foh, dass wir hier nicht als einzige im regen sitzen 😉

    liebste grüße

    halitha

    • 13/07/2012 13:53

      Das nehme ich dir nicht übel 🙂 Dieser Sommer ist halt ein wenig nass geraten…LG

Kommentar verfassen

