Skip to content

i.Lilly’s Freitagsrituale

13/07/2012

{this moment}

Ein Freitagsritual von SouleMama ins Leben gerufen. Einfach ein Moment der Woche eingefangen ohne viele Worte.

{this moment} – A Friday ritual. A single photo – no words – capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment. A moment I want to pause, savor and remember.

erste Nacht allein im Bett

Der Freitagsfüller von Barbara

1. Thema Nr. 1  ist bei uns aktuell die Taufe unseres kleinen Helden. Wirklich kein einfaches Unterfangen die Taufpaten, einen freien Tauftermin in der Kirche und unseren Pfarrer unter einen Hut zu kriegen.

2. Meine paar übrig gebliebenen Schwangerschaftskilos finde ich bisher ziemlich unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast einen handfesten Streit vom Zaun gebrochen, so müde und aufgeregt war ich.

4. Vielleicht kommen meine Schwiegereltern zu uns auf die Ferieninsel nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn es weniger regnen würde. Sonne und Hitze erwarte ich gar nicht, aber trocken wäre schon schön.

6.  Ich muss ehrlich gestehen: Meine Bücher suche ich mir im Buchladen aus und bestelle sie dann doch bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen ersten Abend in unserer Ferienwohnung auf Ameland , morgen habe ich einen Ausflug nach Nes oder Hollum geplant und Sonntag möchte ich einfach mal die Füße hochlegen und vielleicht mal in die Sauna gehen!

No comments yet

Kommentar verfassen

