Skip to content

Urlaub mit Baby – Strandimpressionen

21/07/2012

Wir sind wieder daheim. Im eigenen Bett, mit eigenem Bad und mit einer uns sehnlich erwartenden Miezekatze. Ein schönes Gefühl nach Hause zu kommen, aber auch ein wenig schade, dass der Urlaub so schnell vorbei ging. Es war unser erster Urlaub mit Baby und wir waren das erste Mal im Sommer an der Nordsee. Wunderschön das raue Meer, aber viel zu kalt und windig zum Schwimmen. Nächstes Jahr geht es bestimmt wieder im Sommer in den Süden, aber Ameland werden wir sicher auch wieder besuchen. Mit einem Kind, dass bis dahin wachsen kann, um die Vorzüge dieser wunderschönen Insel wahrnehmen und genießen zu können.

Was wir den lieben langen Tag gemacht haben? Nichts! Und doch sooo viel…

Heute zeig ich euch ein paar Strand-Impressionen, wenn es euch gefällt hinterlasst mir doch einen kleinen Kommentar oder schickt mir eine E-Mail an ilillyblog@gmail.com und ich zeig euch gerne noch mehr von dieser traumhaften Ferieninsel! Zum Beispiel die kleinen süßen Örtchen, Leckereien, uns mit Baby auf Fahrradtour und die wunderschönen Landschaften.

Ihr könnt die Bilder direkt anklicken und sie euch vergrößert als Gallerie zum blättern ansehen!

Ich freu mich auf eure Reaktionen!

12 Kommentare leave one →
  1. 21/07/2012 21:52

    So schöne Fotos! Ich bin ganz begeistert! Und Du bist ja eine richtig Hübsche!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

  2. 21/07/2012 23:24

    was für tolle bilder! lieben dank fürs zeigen! da bekommt man wirklich auch gleich lust auf strand – ganz egal ob es badewetter war oder nicht.

    und ich find es auch toll bilder von euch zu sehen 🙂

    liebste grüße

    halitha

  3. pueppi permalink
    21/07/2012 23:28

    Ich würde an liebsten sofort meine Koffer packen und losfahren. Ich liebe das Meer und kann eigentlich nicht genug davon bekommen, leider sehen wir es viel zu selten. Schön es auf den Bildern zu sehen 🙂

  4. 23/07/2012 22:59

    Hach, wie wundervoll!!!!! Es schaut herrlich entspannend aus. Das Meer ist bei jedem Wetter schön. Auch sehr fein, Euch mal zu sehen. Danke für’s zeigen. Ihr schaut sehr gut aus 🙂 Eine wirklich hübsche kleine Familie habt ihr da. LG Katrin

  5. 30/07/2012 15:52

    ein herzliches hallo aus dem stürmischen süden der nation,

    vielen dank für deine mail!!!

    ich hab dich soeben verlinkt…
    und deine posts sind nun hier zu finden:

    freu mich, dass du mitmachst!!!

    meines wissens bist du die erste, welche auch mein banner gepinnt hat!
    dafür auch ein dickes dankeschön!!!

    ja, ich hoffe auch, dass die initiative sich rumspricht und viele tolle impressionen und tipps zusammenkommen…
    dann hätten wir alle schöne anregungen für das nächste mal wenn uns das fernweh übermannt… 😉

    liebe grüße

    nancy

  6. 17/08/2012 11:08

    Strand und Kinderwagen geht ja mal gar nicht, es sei denn, kein Baby liegt drin, hier macht sich die Tragehilfe bezahlt oder? Grüße Monique

    • 17/08/2012 11:18

      Die Tragehilfe war gold wert für lange Strandspaziergänge, aber unser Kinderwagen ließ sich auch mit Kind und Gepäck super am Strand schieben. Wir waren wirklich positiv überrascht. LG

Trackbacks

  1. Urlaub mit Baby – Fazit « i.Lilly

Kommentar verfassen

