Skip to content

H(olunder)-H(eidelbeer)-Liebelei

24/07/2012

image

Ich bin im absoluten HH-Liebelei-Fieber! Ich liebe Holunderblütensirup. Und im still-tauglichen SpezialHugo mit alkoholfreiem Sekt kommt er auch häufig zum Einsatz, aber so eine Flasche Sirup ist so ergiebig! Da reicht es noch dicke für diese wunderbare Sommerliebelei! Besonders wenn noch ein halbes Kilo Heidelbeeren im Kühlschrank wartet und es viel zu heiss ist, um den Ofen anzuschmeissen.

image

image

 

Quark mit einem Schluck Milch und 2-3 EL Sirup (Holunderblüten) glatt rühren und abwechselnd zerbröselte Löffelbisquit mit Heidelbeeren und natürlich dem Holunderblüten-Sirup-Quark schichten. Zum Schluss ein wenig braunen Zucker und ein Minzblättchen zur Deko und fertig!

image

Jetzt genießt den Sommer! Morgen gibt es noch ein paar Bilder vom Urlaub mit Baby! 🙂

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 24/07/2012 15:39

    Hmmm das werd ich mal probieren – sieht sooo lecker aus 🙂

  2. 24/07/2012 21:06

    hmmmmmmm! Schick mal was rüber 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: