Skip to content

i.Lilly’s Freitagsrituale

27/07/2012

{this moment}

Ein Freitagsritual von SouleMama ins Leben gerufen. Einfach ein Moment der Woche eingefangen ohne viele Worte.

{this moment} – A Friday ritual. A single photo – no words – capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment. A moment I want to pause, savor and remember.

von Barbara:

1. Mir gefällt  das mein Liebster so lange Urlaub hat und viel Zeit mit mir und unserem Sohn verbringen kann.

2. Am Sonntag gibt’s beim stolzen Opa, Fisch frisch vom Grill.

3. Die Auswahl  an Pilzen und anderem Herbstgemüse auf dem Wochenmarkt erstaunt mich zur Zeit.

4. Diese Woche habe ich mich überwunden und einen Termin zur Vorsorge gemacht…beim Zahnarzt.

5. Die Sommerferien gehen noch 3 (!) Wochen und diese Zeit werde ich nutzen und meinen kleinen Helden mal mit seinem Papa allein lassen .

6. Der Gedanke an die anstehende Taufe macht mir ein wenig Streß .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Resteessen auf der Couch zwischen meinen beiden Männern , morgen habe ich ein gemeinsames Kochen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich zu meinem Vater fahren!

 

Habt ein schönes Wochenende Ihr Lieben!!!

Und denkt dran...in drei Tagen ist wieder Vegetarischer Montag! ;)
One Comment leave one →
  1. 27/07/2012 23:58

    Nur mit Windel! Nur so lässt es sich bei der Hitze aushalten. Ein schönes Wochenende! LG
    Katrin

Kommentar verfassen

