Skip to content

i.Lilly’s Freitagsrituale

03/08/2012

{this moment}

Ein Freitagsritual von SouleMama ins Leben gerufen. Einfach ein Moment der Woche eingefangen ohne viele Worte.

{this moment} – A Friday ritual. A single photo – no words – capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment. A moment I want to pause, savor and remember.

Kumpelbesuch

von Barbara:

1. Die olympischen Spiele  finde ich völlig uninteressant .

2. Im Moment fällt mir wenig bis gar nichts leicht und locker.

3. Es wäre ein Alptraum wenn wir im nächsten Jahr nicht endlich ein Haus finden und ich noch einen Winter hier wohnen müsste.

4.  Ich würde so gerne wieder richtig Sport machen. Am allerliebsten regelmäßig schwimmen gehen aber der Schweinehund findet jede Woche ’ne neue Ausrede für mich .

5.  Der Gedanke an meine Mutter zieht mich im Moment oft ein wenig runter. Ich frage mich oft, wie sie mit ihrem Enkel umgegangen wäre und ob ich bei ihr entspannter wäre ihn loszulassen.

6.  Aufgewachsen bin ich in Teheran und Neuenkirchen. Von einer Millionenstadt ins dörflichste Münsterland…ich sag euch, das war ein Kulturschock!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung pur mit meinen beiden Männern , morgen habe ich einen Ausflug in die Stadt und endlich ein Rezept von Nord und Süd nachbacken geplant und Sonntag möchte ich mal wieder meinen Vater sehen und vielleicht anschließend ein paar Freunde treffen !

 

One Comment leave one →
  1. 03/08/2012 21:20

    Wunderschönes Bild! Sehr süß 🙂 Du bist in Teheran aufgewachsen. Interessant! Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende! LG

Kommentar verfassen

