Skip to content

Doofe Frage

04/08/2012

Wozu ist bei der Pampers Größe 3 ein Krümelmonster aufgedruckt?! Kinder in der Größe kennen es doch eh noch nicht…wenn die es überhaupt wahrnehmen. Für mich muss das nicht. Ich fände Windeln in Trendfarbe (pastellneon!!) schon viel besser! Oder mit blauen Streifen?!

image

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 05/08/2012 15:50

    Keine Ahnung, aber es scheint zu funktionieren. Ich war gestern babysitten bei 2 Jungs (1 und 2 Jahre alt – gleiche Kleidergröße) und wollte Schlafanzüge anziehen. Wahllos bekam dabei der Einjärhige den Sesamstraßenmonsteranzug und der Zweijährige bekam einen monstermäßigen Wutanfall deswegen…Auch bei den beiden wurden diese Pampers getragen, sie kennen kein Fernsehen.

    • 05/08/2012 15:53

      Oh, Mann. Ja, so bringt man seine Produkte ans Kind auch wenn Eltern sie von den eigentlichen Sendungen abhalten 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: