Skip to content

Müns{Ter}mine

04/08/2012

Jetzt kommt wieder Futter für den Terminkalender aller Münsteranerinnen (und für die aus dem Umkreis natürlich auch!!):

Kalender-Leckerli Nr 1

Quelle: kleiderwirbel

Am 7. Oktober ist es wieder soweit! Von 12-18 Uhr findet der Kleiderwirbel (Mädelsflohmarkt) in der Mensa am Coesfelder Kreuz statt. Die Schlange mag lang sein, aber ich kann euch versichern…man steht nicht lang (2 Kassen) und es lohnt sich absolut! Ich hab letztes Mal schon Beute geschlagen, dieses Mal muss ein wenig Platz in meinem eigenen Schrank geschaffen werden und ich habe mich für einen Stand angemeldet. Kommt ihr mich besuchen? www.kleiderwirbel.de

Kalender-Leckerli Nr 2

Quelle: design-gipfel

Auch der Design Gipfel geht in die nächste Runde. Ebenfalls am Coesfelder Kreuz mit kostenlosen Parkplätzen direkt nebendran (selten selten in unserer schönen Stadt!). Wann? 17. und 18. November jeweils von 12-19 Uhr.

Kalender-Leckerli Nr 3

Schon wieder Schlange stehen? Es lohnt! Die liebe Vanessa hat mich hier darauf aufmerksam gemacht, dass die Termine hier schon stehen! Danke dafür!

Der nächste Lagerverkauf findet in der Zeit vom 06.11.2012 bis zum 01.12.2012 jeweils dienstags, donnerstags und samstags von 09:00 bis 17:30 Uhr statt.

Habt Ihr noch mehr tolle MünsTermine?

No comments yet

Kommentar verfassen

