Skip to content

12 von 12 im August

12/08/2012

Bei Caro findet ihr heute wieder lauter 12 von 12! Ich hatte einen tollen Sonntag. Mit gutem Wetter und meinem drei liebsten Männern! Da können mir Clooney, Gibson und Pitt gestohlen bleiben! 😉

Und das haben wir heute gemacht…

image

Der Zucchini auf dem Balkon einen schönen guten Morgen gewünscht.

image

Baby mit tausend Kissen und Decken in den Stokke gebastelt.

image

Mich über die Wettervorhersage der nächsten Tage gefreut!

image

Während dem kleinen Helden-Mittagsschlaf ein wenig im aktuellen SisterMag geblättert.

image

Festgestellt, dass eine Giraffe an den Füßen leckerer ist als am Kopf.

image

Über den aktuellen Entwicklungssprung gelesen.

image

Den Trubel am und auf dem See bestaunt.

image

Bei Kruse Baimken gegessen und gewundert warum die Bratkartoffeln aussehen wie Kartoffelsalat…früher war alles besser, selbst in der alteingesessenen Gastronomie.

image

Über Menschen gefreut, die sich über Blumen freuen.

image

Mit den drei besten Männern der Welt spaziert.

image

Gewundert, wie lange ich nicht mehr in dieser Ecke der Stadt war…jetzt heisst die „Eule“ tatsächlich wieder „Eule“ und nicht mehr „Klup“. Wann ist das passiert.

image

Auf der Promenade gestillt.

7 Kommentare leave one →
  1. 12/08/2012 21:37

    Unglaublich wie gross Dein kleiner Mann schon wieder geworden ist…

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    • 12/08/2012 21:40

      Wem sagst du das, liebe Frau Süd. Manchmal denke ich ganz wehmütig, dass er sich doch bitte mehr Zeit lassen sollte 😉

  2. 12/08/2012 22:25

    ja, die zeit vergeht sehr schnell!
    aber schöne bilder hast du geschossen und gezeigt. danke dafür 🙂

    liebste grüße

    halitha

  3. 13/08/2012 22:28

    Was für wundervolle Bilder von einem entspannten Sonntag. Eure Zucchini ist ja riesig! Sollte ich nächstes Jahr unbedingt anbauen 🙂 Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start in die Woche! LG Katrin

    • 14/08/2012 09:51

      Danke, meine Liebe. Geerntet haben wir dieses Jahr noch keine einzige, aber drei sind im Anmarsch mittlerweile 😉

Trackbacks

  1. Garten des Glücks oder Surprise! Surprise! | i.Lilly

Kommentar verfassen

