Skip to content

Finde den Helden

14/08/2012
tags: , ,

image

Na?! Seht ihr ihn?! Wer es entdeckt…melden, aber bitte nicht verraten! Auflösung gibt’s morgen!!

2 Kommentare leave one →
  1. 14/08/2012 22:30

    Liebe Lilly,

    Du hast mich danach gefragt, mit was ich meine Ohrringe gestanzt habe.
    Sowas ist möglich mit einer Stanz- und Prägemaschine, z.B. der Big Shot.
    Meine Big Shot, wie auch die Schmetterlingspräge- und Stanzschablone (Embosslits „Beautiful Wings“) habe ich von Stampin Up!
    Hier kannst Du Dich über SU! und die Produkte informieren:
    http://www2.stampinup.com/de/deu/
    Ähnliche Produkte erhälst Du aber auch von anderen Anbietern, in vielen Bastel- und Scrapbookingshops.
    Z.B. einfach mal unter Stanz- und Prägemaschine googeln und Du findest viele Einträge.

    Ich hoffe, dass ich Dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte.

    Liebe Grüße,

    Tanja

Kommentar verfassen

