Skip to content

i.Lilly’s Freitagsrituale inkl. FFF

17/08/2012

Was für eine Woche! Was für ein Wetter! Leider verträgt unser kleiner Held die Hitze nicht so gut und wir waren öfter zuhause als mir sonnenhungrigem Wesen lieb war. Außerdem hat mein Liebster mal so langsam zuende geurlaubt und macht sich bereit für den Start in den Arbeitsalltag nächste Woche. Der kleine Held und ich haben also wieder mehr Zeit zu zweit. Das ist wunderschön auf der einen Seite, total anstrengend auf der anderen…aber keiner hat gesagt Muttersein wäre ein Ponyhof, gell?! 😉

***

{this moment}

Ein Freitagsritual von SouleMama ins Leben gerufen. Einfach ein Moment der Woche eingefangen ohne viele Worte.

{this moment} – A Friday ritual. A single photo – no words – capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment. A moment I want to pause, savor and remember.

image

Erlösender Schlaf.

***

Der Frage-Foto-Freitag von Steffi. Bei Ihr findet ihr auch viele weitere Antworten zu den Fragen dieser Woche!

1.) Eine Neuentdeckung?

image

Zur Milchförderung am Anfang der Stillzeit entdeckt…ist zwar schon was her, hat aber mein Herz erobert 😉

2.) Gedacht: “Warum tu ich das nicht öfter?”

 

In Zeitschriften stöbern…mit Kind.

3.) Wo hast du dich besonders wohl gefühlt?

Die ewige Stadt. Ewig in meinem Herzen.

4.) Was hat dich überrascht?

Die Ruhe am Aasee am frühen Morgen. In letzter Zeit war es dort immer so trubelig, dass ich total überrascht war allein zu sein. Allerdings ohne Kamera…das Foto hat die Webcam von Overschmidt gemacht.

5.) Was würdest du am liebsten selbst behalten?

image

Meine geliebte Klampfe. Aber wie es aussieht haben wir bald einen neuen Musikliebhaber im Haus.

Euch allen ein stressfreies und erholsames Wochenende!

3 Kommentare leave one →
  1. 17/08/2012 09:21

    Hehehe sehr süß deine FFF Antworten!!!
    Da müssen wir uns um Nachwuchs in Bloghausen ja keine Gedanken machen… 😉
    Als näcshtes solltest du ihm zeigen, wie man hübsche blog-bare Fotos knipst und schwups haben wir einen süßen neuen Blogger-to-be in der Runde 😉

    Happy FREUday
    Jules

  2. 17/08/2012 18:09

    Haha, die Bildantworten sind schön und auch lustig. In Zeitschriften stöbere ich die ganze Zeit… herrlich ! Liebe Grüsse Katinka

Kommentar verfassen

