Skip to content

Ein Jahr geht zu Ende, ein Jahr beginnt

21/08/2012

Oh, ich mag gar nicht darüber nachdenken wie schnell es dieses Jahr ging. Es ist mir davon geflogen und doch habe ich so viele Momente für mich festgehalten. Hier, handschriftlich und in Bildern. Es war ein Lebensjahr voller freudiger Ereignisse. Viele wunderbare Erinnerungen…meine erste Schwangerschaft, ein Umzug, viele neue Freunde, das erste Mal die Bewegungen meines Kindes spüren, die Geburt, der wunderschöne Sohn, ein Urlaub als Familie an meiner geliebten Nordsee. Ihr seht es war ein sehr reiches Jahr für mich. Und es war zudem das Jahr in dem ich erst richtig das Bloggen für mich entdecken konnte. Vorher habe ich diesen Blog auch schon gehabt, aber doch sehr unregelmäßig gepflegt. Es war mehr ein kleines Experimentierfeld. Dann gab es Wochen und Monate in denen ich keine positiven Gedanken zustande gekriegt habe und das Bloggen ist in weite Ferne gerückt. Doch in diesem letzten Lebensjahr voller Glück und Hoffnung, habe ich meine Leidenschaft hier mit euch zu Teilen erst richtig genießen können. Und es tut mir richtig gut!

Einer meiner ersten Posts…Lavendel Cupcakes nach einem Rezept von Nigella Lawson. Hmmm, die sollte ich auch mal wieder backen.

Das alte Jahr schließt sich und ein neues Lebensjahr beginnt am Donnerstag und ich will diese immer noch neue und unausgegorene Leidenschaft ein Teil von Bloghausen zu sein vertiefen. Dazu wird auch ein neues Design gehören und ein grundsätzliches Aufräumen (ja, das hat vor allem meine Kategorienspalte nötig!). Und hoffentlich auch irgendwann bessere Fotos. Ich arbeite dran, versprochen!

Gute Vorsätze, oder?!

Und wer motiviert mich zu all dem Wandel? Na, Ihr! Die lieben E-Mails und Kommentare natürlich! Es motiviert mich weiterzumachen und hoffentlich bald noch mehr Lesern eine kleine Freude zu bereiten. Für diesen Motivationsschub möchte ich euch danken! Allen die kommentieren, allen die still mitlesen, allen die nette E-Mails schreiben und allen die neu dazugekommen sind. Vielen Dank, das ich meine Koch- und Backexperimente mit euch teilen kann und für die oft hilfreichen Rückmeldungen zu allen möglichen Themen! Besonders jetzt als Neu-Mutti ist das Bloggen doch eine echte Bereicherung für mich.

Vor einem halben Jahr hatte ich noch ’ne richtige Kugel und jetzt halte ich meinen quirligen Sohn auf dem Arm…Zeit fliegt!

Doch vor der Arbeit kommt das Feiern (nein, nicht anders rum 😉 )

Und zum Geburtstag muss es doch auch Geschenke geben!

Geschenke, Geschenke!! *hüpftaufundabundklatschtwieeinPinguin*

Für euch natürlich! Am liebsten würde ich jedem ein kleines Dankeschön-Päckchen packen, aber das übersteigt dann doch leider bei weitem mein Budget. Aber zwei von euch bekommen von mir Post…wenn Ihr mögt natürlich nur. Soll ich?!

Aber dazu mehr am Donnerstag, wenn es wirklich soweit ist und meinereiner eine Nummer älter ist…also: stay tuned!

4 Kommentare leave one →
  1. 21/08/2012 20:47

    oh ja, ich hätte lust 🙂
    mensch, da bloggst du auch erst/schon ein jahr 🙂 wie ich 🙂

    liebste grüße,

    die gespannte halitha

  2. 21/08/2012 22:23

    Ein Jahr bloggen! Herzlichen Glückwunsch. Ein aufregendes turbulentes Jahr hast Du da hinter Dir. Voller Veränderungen und Spannung. Und ich warte natürlich gespannt auf den Donnerstag 😉 GLG Katrin

  3. 22/08/2012 22:24

    Oha, da klingt ja spannend 🙂

Trackbacks

  1. Geburtstags-Verlosung « i.Lilly

Kommentar verfassen

