Skip to content

Geburtstags-Verlosung

23/08/2012

Happy Birthday to meeee!! 🙂

Liebe Leserinnen und Leser (ja, es gibt tatsächlich auch männliche!),

ich freu mich heute mit EUCH meinen Geburtstag zu feiern und eröffne hiermit meine allererste Verlosung!

Es gibt 2 verschiedene Geschenkpäckchen zu gewinnen und die Teilnahme ist ganz einfach: Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post in dem Ihr mir schreibt, welches Päckchen euch mehr Freude machen würde. Am Montag den 3. September gibt es dann hier die Gewinner! Mitmachen kann jeder, egal ob mit Blog oder ohne, groß, klein, dick, dünn, Frau, Mann, Kind und sogar DJ Bobo-Fans! 😉

Wenn Ihr einen Blog habt, freue ich mich über eine Verlinkung der ganzen Aktion, dafür dürft ihr gerne den folgenden Button verwenden…für eine Verlinkung, das Weitersagen über Twitter/Facebook etc. gibt es natürlich ein zweites Los (bitte in den Kommentaren erwähnen, nicht das ich da was übersehe!)!

Und das könnt Ihr gewinnen…

Nummer 1. Das Mädels-Kreativ-Päckchen

zwei schöne Stoffstückchen mit dem passenden Textilband, Karten zum bebasteln und meine Lieblingsbiofertigsuppe 😉 …inkl. kleiner selbstgemachter Überraschung!

Nummer 2. Das Leseratten-Leckermäulchen-Päckchen

Ein gutes Buch (entweder dieses hier auf Englisch oder „Nichts als Gespenster“ auf Deutsch), lecker Vegetarischer Montag Bratlinge und ein paar geheime handgeschriebene Rezepte (Mappe)

Ich hoffe sehr, dass ich euch mit zumindest einem dieser beiden Päckchen eine kleine Freude machen kann und freue mich auf das kommende Jahr Leben…mit EUCH!

Das schönste Geschenk, das Ihr jetzt Mir machen könnt ist teilnehmen und weitersagen!

21 Kommentare leave one →
  1. 23/08/2012 10:38

    Guten Morgen liebes Geburtstagskind!

    Die ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE zu Deinem Ehrentag! Hab einen fantastischen Tag und lass Dich so richtig feiern!

    Toll dass Du Deine Leser an Deinem Geburtstag beschenkst! Ich würde mich sehr freuen wenn ich Dein erstes Päckchen gewinnen würde. Natürlich teile ich sofort noch bei FB & Twitter!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

  2. 23/08/2012 13:29

    alles, alles liebe auch von mir!!
    auf dass du immer gesundbleibst, dich viel liebe umgibt und du weiterhin so schön bloggst 🙂

    ich würde mich sehr über beide pakete freuen!
    aber über das zweite (ja tatsächlich!) ein bißchen mehr, vor allem wegen deiner handgeschriebenen rezepte 🙂

    liebste grüße und hab einen wunderbaren, entspannten, großartigen tag,

    halitha

  3. 23/08/2012 13:31

    Oh wie toll, dann mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Noch ein August-Kind 😉 bei mir ist es Sonntag soweit…
    Hoffentlich kannst du DEINEN Tag in vollen Zügen geniessen.
    Die beiden Päckchen sind beide toll und wenn ich eins davon gewinnen sollte lasse ich mich gerne überraschen.
    Auf Twitter habe ich die Verlsoung auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Anni

  4. tine permalink
    23/08/2012 13:53

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Klar bin ich gerne dabei:) werde es auch später noch auf fb teilen! Ich würde mich sehr über das 1.päckchen freuen:)
    Ich wünsche für einen wundervollen und sonnigen Geburtstag! Lass es dir gut gehen!!vlg time h.

  5. 23/08/2012 15:57

    Happy happy Birthday, meine Liebe! Lass Dich schön feiern und genieße DEINEN Tag 🙂

  6. 23/08/2012 17:54

    Alles Gute zu deinem Geburtstag!!
    Und auch ich würde gerne mitmachen und mich sehr über beide Päckchen freuen.

  7. 23/08/2012 20:26

    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Hoffe, Du hast einen schönen Tag verlebt! Ich würde mich über beide Päckchen freuen 🙂 Habe es getwittert und auf meinem Blog geteilt. LG Katrin

  8. 23/08/2012 21:31

    Meine Liebe,

    ich wünsche dir alles erdenktlich Gute für dein neues Lebensjahr. Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich hoffe du hattest einen tollen Tag mit deinen Lieben. 🙂

    Habe es auf FB geteilt 🙂
    https://www.facebook.com/pages/Something-about-bemmchen/150384255085474

  9. 24/08/2012 10:35

    Oh, dann mal alles Liebe zu deinem Geburtstag 🙂 Ich hoffe du hattest einen schönen Tag 🙂
    Bei dem Gewinnspiel mach ich auch gleich mit… ich wünsch mir das Mädelspaket !
    Wir habe gerade auch ein Give Away bei uns… einfach nur so ohne Geburtstag… obwohl unsere beiden jetzt in schnell Schritten nahen!

    • 27/08/2012 08:17

      Vielen lieben Dank, Jutta! Ich schau auch gleich bei euch vorbei 🙂

  10. 24/08/2012 11:16

    HAPPY Birthday nachträglich zu Deinen Geburtstag, bin über Püppie auf Deinen Blog gestoßen und auch hängen geblieben…gaaaaaaaaaaaaanz toll ❤

    herzliche Grüße
    FamilieKeks

    • 27/08/2012 08:19

      Danke FamilieKeks!! Freut mich, wenn es dir hier bei mir gefällt! 🙂

  11. 02/09/2012 11:24

    oh familie moon gratuliert dann auch mal zum ehrentag ❤
    wir hüpfen dann auch mal ins lostöpfchen und auf twitter teil ich gleich noch 🙂

    schönen sonntag ❤

    babypunk1990@googlemail.com

Trackbacks

  1. Gewinner « i.Lilly

Kommentar verfassen

