Skip to content

i.Lilly’s Freitagsrituale inkl. #fffreitag

24/08/2012

Einen wunderschönen Freitag euch allen! Ich hoffe, Ihr hattet eine wunderbartolle Woche. Hier war es ein wenig anstrengender und hektischer als in den Wochen davor, denn der Arbeitsalltag ist wieder eingezogen und am kommenden Wochenende ist die Taufe unseres kleinen Helden, der leider pünktlich aus seinem Taufanzug rausgewachsen ist.

***

{this moment}

Ein Freitagsritual von SouleMama ins Leben gerufen. Einfach ein Moment der Woche eingefangen ohne viele Worte.

{this moment} – A Friday ritual. A single photo – no words – capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment. A moment I want to pause, savor and remember.

Kreatives Spiel

***

Der Frage-Foto-Freitag von Ohhh…Mhhh… beantwortet jede Woche neue Fragen.

1.) Dein Bild der Woche?

Die TAZ kürt das BobbyCar zum ÖkoAuto des Jahres! …wir haben übrigens noch gar keins, aber das hat ja auch noch Zeit, oder?! 😉 Quelle: Spiegel Online

2.) Was wünschst du dir manchmal?

Einfach in Ruhe meinen Milchkaffee trinken, solange er noch warm ist.

3.) Was hast du endlich mal wieder gemacht?

Nachtisch zum Mittag bestellt!!!

4.) Wen magst du gerade besonders gern?

Meinen kleinen Helden. Immer! Immer! Immer!

5.) Was hast du gekauft, um es zu verschenken?

Die Zutaten für meine Geburtstags-Verlosung, die gestern gestartet ist! Bis zum 2.9. könnt Ihr noch mitmachen! Einfach klick auf dieses Bild und drüben Kommentar hinterlassen!

Hier findet Ihr noch viel mehr Antworten!

*Euch allen ein wunderbartolles Wochenende! Lasst die Sonne scheinen! 😉

6 Kommentare leave one →
  1. 24/08/2012 10:33

    Warum bestellst Du denn keinen Nachtisch zum Mittagessen? Mittags ist sowas ja gar kein Problem 🙂 Und: geniessen ist wichtig!

    Ein tolles Wochenende und liebe Grüsse,
    Frau Süd

    • 27/08/2012 08:17

      Das werde ich jetzt wieder öfter machen. Und wenn mein Liebster mit mir schimpft, werde ich dich zitieren! 😉

  2. 24/08/2012 10:38

    Hmm lecker sieht der Nachtisch aus 🙂 Toll, dass du an deinem Geburtstag auch noch an deine Leser denkst 🙂 Wir hatten früher auch beide ein Bobby Car und haben es geliebt! Heute haben wir Bloggertreff, deswegen schauen wir gleich zu zweit bei dir vorbei!
    Ein schönes Wochenende dir und deiner kleinen Family 🙂

    • 27/08/2012 08:18

      Ein Bloggerpaar-Besuch ist wohl ziemlich selten…da freue ich mich gleich doppelt drüber!! 🙂

  3. 24/08/2012 22:45

    hui, bist Du schon wieder arbeiten? Hab ein wundervolles Wochenende!!! LG Katrin

    • 27/08/2012 08:21

      Nein, nein. Da hab ich mich blöde ausgedrückt…mein Liebster arbeitet und ich bin wieder allein mit dem kleinen Helden…meine „Arbeit“ 😉

Kommentar verfassen

