Skip to content

Schreib mal wieder!

28/08/2012

In meiner Schwiegerfamilie haben Karten zum Geburtstag oder anderen Anlässen immer einen ganz besonderen Stellenwert. Meine Schwiegermama schreibt wunderbar und viel und gern. Und ich ebenfalls. Selbst mein Liebster nimmt sich immer viel Zeit um Karten zu schreiben und er erinnert mich auch immer daran die Form (Datum, Ort etc) zu wahren 😉

Aber Handgeschriebenes ist nicht nur (aber ganz besonders!) zum Geburtstag eine gute Idee. Ich bin sehr dafür öfter mal wieder auf die gute alte Schneckenpost zurückzugreifen, denn es ist schon etwas emotional befriedigendes, wenn man den Briefkasten öffnet und eine Karte oder einen Brief findet. Da weiß man, das jemand sich Zeit genommen hat. Und das dieser jemand viel mehr Zeit und Mühe verwendet hat als nötig gewesen wäre. Damit will ich nicht sagen, das mir Facebook-Grüße oder E-Mails nicht Freude bereiten, aber es ist doch schon etwas besonderes eine Nachricht in Händen zu halten! Das kleine bissle Extra-Glücks-Moment eben.

Jetzt gab es in der letzten Woche gleich zwei Anlässe Karten und Briefe zu bekommen. Es waren einige sehr sehr schöne dabei, aber die Texte sind zu persönlich zum öffentlichen Teilen. Dabei war aber auch eine Karte…die hat nicht nur durch den lieben Gruß beeindruckt. Sie hat mich umgehauen, was die Kreativität und Liebe angeht, die sie ausstrahlt!

Das muss ich euch einfach zeigen! Ich habe mich so sehr gefreut darüber und freue mich immer noch sehr, wenn ich am Bücherregal vorbeigehe und die liebe Karte von Katrin sehe.

image

Einfach und so kreativ! Ich bin sehr gerührt, dass Du dir soviel Mühe gegeben hast und sie ist wirklich wunderschön geworden! Die Blumen gefallen mir richtig gut und Du weißt genau, dass dies meine absoluten Lieblingsfarben sind, oder?

image

Vielen lieben Dank, liebe Katrin! Ich liebe Handgeschriebenes und noch mehr liebe ich Handgemaltes! ♥

4 Kommentare leave one →
  1. 28/08/2012 15:52

    Ich erblasse vor Neid, diese Karte ist nämlich der HAMMER!!!

    • 28/08/2012 17:28

      🙂 Und ich bin mächtig stolz, das ich sie bekommen habe! Danke, meine Liebe!

  2. 28/08/2012 20:25

    Ich bin ganz verlegen… freut mich, dass die Karte heile angekommen ist und noch viel mehr freut mich, dass sie Dir so gut gefällt 🙂 LG Katrin

  3. 28/08/2012 21:14

    hei! danke für deinen kommentar. dein sohnemännchen scheint aber auch einer von den süßen zu sein 🙂
    schönes blog hast du. da komm ich jetzt mal öfter vorbei 🙂
    liebe grüße!
    steffi

Kommentar verfassen

