Skip to content

iLilly’s Freitagsrituale inkl. #FFF

31/08/2012

{this moment}

Ein Freitagsritual von SouleMama ins Leben gerufen. Einfach ein Moment der Woche eingefangen ohne viele Worte.

{this moment} – A Friday ritual. A single photo – no words – capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment. A moment I want to pause, savor and remember.

image

Und jetzt geht’s wieder um Steffis Frage Foto Freitag!

Hier meine Antworten.

1.) Wo warst du letztes Wochenende?

Könnt Ihr es erkennen? Taufe!

2.) Gefühlszustand?

Mit dem Babyduft in der Nase…pures Mutterglück!

3.) Was soll lieber niemand wissen?

😉

4.) Schöner Spruch?

Jetzt fehlt mir nur noch das passende Haus um diesen schönen Spruch aufzukleben! Quelle: Etsy (klick!)

5.) Das beste Eis?

Definitiv bei Lazaretti an der Überwasserkirche in Münster! Und die Inneneinrichtung macht die Eisdiele nochmal zu etwas ganz besonderem!!

Habt Ihr schon bei meiner Geburtstags-Verlosung teilgenommen? Bis Sonntag habt Ihr noch Zeit, also hüpft schnell in das Lostöpfchen!

3 Kommentare leave one →
  1. 31/08/2012 11:56

    Wie süß! Er hält schon ein Buch 🙂 Ich bin immer wieder von der Harrpracht des kleinen Helden begeistert. Euch ein schönes Wochenende. LG Katrin

  2. dotsandyarn permalink
    31/08/2012 15:16

    Da sieht man mal wieder wie lange ich in MS nicht durch die Stadt gelaufen bin… die Ecke habe ich total aus der Erinnerung gestrichen… naja, vielleicht klappt das ja beim nächsten Besuch, dann weiß ich auch welche Eiskcafe ich ansteuern muss 🙂 Schönes Wochenende! M.

    • 01/09/2012 15:27

      Sooo lange gibt es das Lazaretti auch noch nicht, aber gelungen finde ich die neue Ecke hinter der Überwasserkirche auf jeden Fall. Mit Giverny direkt hintendran ein richtiger Gourmet Hotspot! 😉

Kommentar verfassen

