Skip to content

Gewinner

03/09/2012

Der Zeitraum für meine Geburtstagsverlosung ist abgelaufen und mein kleiner Held hat mit Feuereifer geholfen die Gewinner zu ziehen…

image

Er zog sich ein paar Lose ran, lutschte dann aber nur an einem einzigen…das Mädels-Päckchen geht an…

image

image

Beim zweiten Mal ging er ganz gezielt an die Lose. Er wusste was er wollte, griff sich eines und stopfte es fast komplett in den Mund. Somit ziemlich eindeutig und feucht…das Leseratten-Leckermäulchen-Päckchen geht an…
image

image

 

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Ich hoffe, Ihr freut euch über eure kleinen Päckchen aus Münster, die hoffentlich in den nächsten Tagen bei euch ankommen. Allen anderen danke ich sehr für die Teilnahme und freue mich schon auf die nächste Aktion, die bestimmt bald kommt!

 

2 Kommentare leave one →
  1. 03/09/2012 20:46

    Wie süß! An den Losen lutschen 🙂 Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! LG Katrin

  2. tine hewing permalink
    04/09/2012 01:04

    hallo!
    oh ich freu mich so sehr!
    vielen lieben dank!
    so süß die bilder:)
    vlg tine

Kommentar verfassen

