Skip to content

Date Night

05/09/2012

Samstagabend, 17 Uhr, Hektik. Der Liebste bespaßt unseren kleinen Helden während ich mich stadtfein mache. Make-up, Parfum und Klamotten, die rein nach meinem Geschmack und weniger wegen ihrer Still-Kompatibilität ausgesucht wurden. Der Anlass? Mein Vater passt zum ersten Mal ganz allein auf unseren kleinen Helden auf und wir haben Zeit für uns! Ich habe mich darauf gefreut, vor allem weil an diesem Wochenende eines meiner liebsten Münster-Events Schauraum stattfindet. Viel zu viel Gerummel für meinen kleinen Helden, aber genau richtig viel Kunst für mich! Ich hab euch ja schonmal erzählt, dass wir kleine Museumsfreaks sind.

Wir haben uns vorher keine großen Hoffnungen gemacht. Ehrlich gesagt, haben wir damit gerechnet, dass nach einer Stunde schon wieder Schluss ist mit der Zweisamkeit und wir nach Hause geklingelt werden. Aber meistens kommt es anders, so auch an diesem Abend. Mein Vater hatte die Sache gut im Griff und hat unseren kleinen Helden Power-Bekuschelt, was dem kleinen Helden wiederrum richtig gut gefiel und dafür sorgte, dass er uns erst nach 3,5 Stunden vermisste. Da wir nicht mit dieser langen Ausgehzeit gerechnet hatten, haben wir natürlich nirgends einen Tisch reserviert und in der Stadt war es proppenvoll. Aber davon liessen wir uns den Abend nicht verderben und haben ihn voll und ganz ausgeschöpft!

Obwohl…ich gestehe es, ich habe mein Handy ununterbrochen in der Hand gehalten. Die erste halbe Stunde habe ich bestimmt alle fünf Sekunden meinen Liebsten gefragt ob wir nicht wieder zurückfahren sollten. Nicht, dass ich meinem Vater das Babysitten nicht zugetraut habe…aber mein kleiner Held hat mir soooo gefehlt!! Aber nach dem Hugo und ein wenig Jazzmusik ging es mir erheblich besser und ich konnte zumindest mal ein paar Minuten an etwas anderes denken. Bei meinem Vater habe ich auch nur 2 Mal in 3,5 Stunden angerufen…das ist doch ein Anfang oder?! 😉

Wenn ihr schauen wollt, was wir so alles gesehen haben, dann klickt einfach durch die Galerie!

Was habt Ihr unternommen bzw. würdet Ihr gerne mal während einer Date Night unternehmen?

2 Kommentare leave one →
  1. 05/09/2012 21:06

    Das klingt nach einem tollen Abend. Wir machen das auch ab und zu. Mittlerweile bin ich ruhiger, weil ich weiß, dass meine Mutter oder sonstiger Babysitter es im Griff hat. Wir gehen wenn dann essen oder ins Stadion zum Fußball 🙂 LG Katrin

Kommentar verfassen

