Skip to content

Alles glänzt so schön neu!

06/09/2012

Mann, Mann, Mann. Das ist jetzt wirklich höchste Eisenbahn, das hier mal renoviert wird…Kernsaniert vielleicht sogar. Irgendwie entwickelt sich die Umgestaltung/Neugestaltung des Blogs ein wenig so als wenn wir ein 50 Jahre altes Haus gekauft hätten und beim Abreißen der Tapeten fällt uns auf, das die Wand irgendwie feucht ist und erst mal trockengelegt werden muss.

Hier ein Schräubchen, da ein Brettchen, hier eine Kategorie, da ein Menü. Ob ich jemals zufrieden sein werde?

Immerhin steht schon mal der Header. Erst mal. Vielleicht wird er noch ein wenig bunter. Mal sehen. Muss man auch mal ein paar Tage drüber schlafen. Leider kann ich hier bei WordPress nicht an der Seite basteln und euch erst das fertige Werk vor den Latz knallen. Alles erscheint direkt und somit muss ich euch vorwarnen…wenn ihr in nächster Zeit bei mir vorbeikommt, könnte es sein das die Farben mal komisch sind oder nichts mehr da wo es sein sollte. Einfach öfter mal die Seite neu laden, dann könnt ihr sehen was so in mir vorgeht und den Schaffensprozess sozusagen LIFE und ich Farbe mitverfolgen. Und bitte, ich habe weder irgendwas Künstlerisches studiert, noch mäße ich es mir an mit irgendeinem gelernten Artist mithalten zu können, seid gnädig (und helft mir!).

Nein. Im Ernst jetzt. Ich entschuldige mich in aller Form für etwaige designtechnische Verunstaltungen und bitte um eure Geduld! Es wird. Ganz bestimmt. Und am Ende glänzt es vielleicht sogar ein wenig.

Hilfe brauch ich auch. Immer! Also, Rückmeldungen jederzeit erwünscht…gerne auch kritische!

Wie findet Ihr es bisher? Was sagt Ihr zu meinem Gekritzel da oben?

In diesem Sinne…ein paar Takte vom Peterle…

12 Kommentare leave one →
  1. 06/09/2012 20:10

    oh! Das Bild im header ist voll schön geworden. Hast Du ganz allein gezeichnet? Ich finde es richtig gelungen. Bin gespannt auf die Veränderungen in den nächsten Tagen! LG Katrin

  2. tine hewing permalink
    06/09/2012 20:26

    hallo!
    ein großes dankeschön an dich! dein post ist heute bei mir angekommen:)
    die ohrringe passen fabelhaft zu einer kette von mir:) das hello kitty täschen bekommt meine nichte. sie ist 8 j. und wird sich sehr darüber freunen! habe noch vor kleinigkeiten im glas zu verschenken und dazu kann ich vom stoff sehr gut was gebrauchen! deine lieblingssuppe werde ich mit meiner nichte gemeinsam zubereiten! nochmals vielen lieben dank! ich freue mich sehr über so viel liebe in deinem päckchen!
    vlg tine

    • 06/09/2012 20:33

      Ich freu mich sehr, das es dir gefallen hat! Ganz bald gibt es wieder eine Aktion…die könnte dich vielleicht auch interessieren! LG

  3. 07/09/2012 11:06

    mir gefällt es richtig gut bei dir im neuen zuhause 🙂 der header ist wirklich toll! regional und themenbezogen. super! ich bin gespannt wie das hier so weitergeht und…

    sage natürlich noch DANKE für dein hübsches, liebes päckchen. gestern konnte ich es bei dne nachbarn abholen und habe mich sehr gefreut! mal sehen wann ich das erste rezept ausprobiere *mmh*

    libste grüße und einen tollen start ins wochenende

    halitha

    • 08/09/2012 10:56

      Danke für dein Lob und ich freu mich sehr, wenn dir dein kleines Päckchen gefällt. Bin gespannt wie du die Rezepte findest! LG

  4. Schokolane permalink
    07/09/2012 21:21

    Wow, der Header ist toll! Ich bin ganz begeistert – er ist so kreativ und sieht so perfekt aus! Da bekommt man glatt Lust, den eigenen Blog auch mal aufzupeppen… 😉

  5. 11/09/2012 16:53

    Oh toll dein neuer Header! Gefällt mir richtig gut 🙂

  6. meinselbermachjahr permalink
    12/09/2012 10:47

    Der Header ist wirklich wunderschön geworden. Ich mag sehr gerne diese Art von Zeichnungen, schlicht und doch alles da!
    Vielleicht könntest du +berlegen durch ein paar Farbtupfer das ganze aufzupeppen, also nicht das ganze Bild anmalen sondern nur einzelne Gegenstände. Oder auch nur eine einzige Farbe mit dazu zu nehmen, wie z.b. alle Herzen rot etc.
    Jetzt bin ich ganz schön neidisch auf deine schöne Bloggestaltung, meins ist immer noch so 08/15 bin mit dem ganzen Technikkram einfach überfordert…..

    • 12/09/2012 11:38

      Das ist eine tolle Idee mit den Farben…ich glaub, das mach ich sogar…vielleicht zu Weihnachten, oder so 🙂 LG und vielen Dank!

Kommentar verfassen

