Skip to content

iLilly’s Freitagsrituale inkl. #FFF

07/09/2012

{this moment}

Ein Freitagsritual von SouleMama ins Leben gerufen. Einfach ein Moment der Woche eingefangen ohne viele Worte.

{this moment} – A Friday ritual. A single photo – no words – capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment. A moment I want to pause, savor and remember.

***

In Steffis Frage Foto Freitagwerden jede Woche fünf neue Fragen beantwortet.

1.) Ein Gefühl?

Romanti:k [französisch ausgesprochen!]


2.) Neu?

Neu bei uns, aber eigentlich schon ganz alt! Buch als Geburtsgeschenk bekommen, Koffer vom Flohmarkt und handgemachte Eisenbahn für 4 € von einem sehr netten Herrn.

3.) Was hilft immer?

Eine Runde Quatschen.

4.) Gesagt: „Süüüüß“?

Von der bestesten Freundin aus Mauritius eingeflogen. Der weltbesteste Brotaufstrich!!!

5.) Gedacht: „Wow“?

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. 07/09/2012 11:33

    Oooh, das Riesenbilderbuch! Das hatten wir auch früher! Wie toll, da kommen sentimentale Gefühle auf.

    Liebe Grüße,
    Maike

  2. 07/09/2012 19:16

    Ohja, eine Runde quatschen hilft wirklich immer 🙂

  3. 07/09/2012 21:15

    Ach, das Schaukelbild…wie süß!

    Schöne Bilder, heute fand ichs dann auch mal einfacher, mitzumachen…

    LG vom KleinenLieschen

  4. 07/09/2012 21:18

    Wie schön, dass Du mit dem kleinen Helden schon das Schaukeln ausprobierst! Er wird es später noch viel mehr lieben, wenn er allein auf der Schaukel sitzen kann. Wir haben die schrillsten Lacher beim Schaukeln erlebt 🙂 Euch ein schönes Wochenende! LG Katrin

    • 08/09/2012 10:58

      Wir probieren so ziemlich alles und er liebt es! 🙂 Wenn man soviel draussen ist, dann wird es ihm im Wagen irgendwann zu langweilig, dann lass ich ihn lieber solche neuen Bewegungen entdecken solange er noch nicht krabbeln kann 🙂 LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: