Skip to content

Kleiderwirbel in Münster – Komm auf die Gästeliste!

08/09/2012

Ich freu mich so!!! Am Sonntag, dem 7. Oktober, geht es wieder los! Da findet auf zwei Ebenen von 12-18 Uhr der Mädelsflohmarkt in der Mensa am Coesfelder Kreuz statt. Und ich darf fünf meiner Leserinnen einladen!

Wer hier schon länger liest weiß, dass ich ein großer Fan dieser Veranstaltung bin. Hier könnt ihr sehen, was ich beim letzten Mal mit nach Hause genommen habe (das Buch war übrigens der einzige Fehlkauf! Alles andere habe ich schon super oft angehabt seitdem!). Ich war wirklich beeindruckt von diesem tollen Nachmittag. Die Orga hat alles so toll geplant und selbst als hunderte Frauen und Mädels auf einmal zur Mensa strömten, gab es kein großes Gedränge oder lange Wartezeiten…durch zwei Kassen und einem super funktionierenden Team ging es richtig schnell bis man drin war! Ihr wisst sicher, dass es direkt neben der Mensa ein Parkhaus gibt, in dem man sein Auto auch sicher und kostenlos unterkriegt? In Münster ja eher eine Seltenheit, aber genial für Mädels mit viel Beute! 😉 Und noch ein special…auf welchem Flohmarkt gibt es bitte Umkleidekabinen und große Spiegel? Genialissimo!

Für alle, die noch nicht da waren…der Kleiderwirbel-Mädelsflohmarkt ist unschlagbar. So tolle Klamotten (oft nagelneu!), so wunderschöne Asseccoires, so tolle Preise, so nette Frauen! Die ideale Gelegenheit sich für den Herbst und Winter einzudecken!

Eigentlich hätte ich dieses Mal einen Stand auf dem Kleiderwirbel gehabt und selbst ein paar meiner Schätzchen unter die Leute gebracht. Aber die guten Stücke müssen leider noch ein wenig auf neue Liebhaberinnen warten. Uns ist familiär ein Termin dazwischen gekommen und so brauch ich eine Vertretung, die mir hinterher berichtet was ich verpasst habe (oh Mann, ich bin jetzt schon neidisch! 😉 ).

Und es soll nicht nur eine einzelne Vertretung von i.Lilly geben. Die liebsten Mädels vom Kleiderwirbel (Anna und Katherina) haben mir erlaubt 5 von euch mit jeweils einer Begleitperson auf die Gästeliste (freier Eintritt!) zu setzen! Also, lest die Teilnahmebedingungen und auf geht’s in die Mensa zum Shoppen!!

Anna und Katherina organisieren nicht nur den Kleiderwirbel…auch der Design-Gipfel ist ihr Werk. Toll, oder?!

Teilnahmebedingungen:

1. Hinterlasst einen Kommentar in dem ihr mir schreibt, wen ihr gerne mit auf den Kleiderwirbel nehmen möchtet.

2. Erklärt euch bereit mir hinterher ein Foto mit eurer Beute an ilillyblogÄTgmail.com zu schicken, dass ich dann auf diesem Blog (wenn gewünscht anonymisiert) veröffentlichen darf.

3. Twittert’s (#kleiderwirbelms) oder werdet Fan und teilt mein Gewinnspiel auf Facebook und ihr erhaltet ein zweites Los!

4. Der Lostopf schliesst sich am Sonntag, den 23. September 2012 um 24 Uhr!

Fotos:Kleiderwirbel

15 Kommentare leave one →
  1. 09/09/2012 10:26

    das ist ja eine tolle sache! leider kann ich an dem termin nicht. kann ich nicht stellvertretend für jemand anderen mitmachen? ich wüsste eine (kommt sogar aus münster), die sich da freuen würde 🙂
    ansonsten allen anderen viel glück!
    liebe grüße!

  2. Danni permalink
    10/09/2012 13:49

    Der letzte Kleiderwirbel war klasse! Ich habe eine riesen Ausbeute mit meiner Freundin Anne gemacht, kein Fehlkauf und die Sachen trage ich wirklich oft und gerne. Deswegen kann ich es kaum abwarten, dass der nächste KW stattfindet! Natürlich würd ich Anne wieder mitnehmen und hoffentlich viele Schätze in der Mensa finden!
    Viele Grüße 🙂

    • 10/09/2012 14:30

      Das klingt nach einem Spitze Shopping Team! Schön das Du mitmachst! LG

  3. 12/09/2012 14:10

    Ich wäre auch gerne dabei, ich weiss aber leider noch nicht ob es am 7. Oktober klappt bei mir…hab da eigentlich schon was anderes geplant und weiss nicht ob ich passend zurück in Münster bin! Deswegen will ich den anderen mal nicht ihre Chance wegnehmen … aber ich schick dein Gewinnspiel mal an ein paar Münster Mädels!

  4. Katrin Badura permalink
    14/09/2012 15:46

    Würde liebend gerne mit meiner besten Freundin hingehen , da wir es bis jetzt noch nie zusammen geschafft haben :-(. Dann noch auf der Gästeliste zu stehen wäre ein Traum !

  5. 14/09/2012 17:07

    Hallo, ich werde auf alle Fälle wieder hin MÜSSEN, da meine Tochter Ihr Geburtstagsgeld (Sie hat am 06.10.) dort auf den Kopf hauen möchte. Wir waren letztes mal auch dort und sie hat soviel süße Sachen für sich gefunden und das mit 11 Jahren. Ich war echt begeistern. Der Termin ist auf alle Fälle dick im Kalender Notiert. Liebe Grüße

Trackbacks

  1. Vegetarischer Montag* – Linsen-Kokos-Curry « i.Lilly
  2. Leben mit Baby – Schnuller « i.Lilly
  3. Fundstück | Kleiderwirbel Münster | Mädelsflohmarkt
  4. Vegetarischer Montag* – tomatige Ofen-OhhoObergine « i.Lilly
  5. Die i.Lilly Delegation beim Kleiderwirbel « i.Lilly
  6. Design Gipfel Münster – Komm auf die Gästeliste! « i.Lilly

Kommentar verfassen

