Skip to content

iLilly’s Freitagsrituale inkl. #FFF

14/09/2012

{this moment}

Ein Freitagsritual von SouleMama ins Leben gerufen. Einfach ein Moment der Woche eingefangen ohne viele Worte.

{this moment} – A Friday ritual. A single photo – no words – capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment. A moment I want to pause, savor and remember.

Und jetzt geht’s wieder um Steffis Frage Foto Freitag!

Hier meine Antworten.

Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?

Nach der Idee von meiner Mutter geschneidert, habe ich mich an dem Tag in diesem Kleid mit Liebe umhüllt gefühlt. Ein Gefühl, in dem einem nichts etwas anhaben kann.

Entdeckt?

Unter unserem Bett liegt noch das Filmplakat von unserem ersten Date. Gestern vor genau 12 Jahren!

So hübsch?

Meine liebe blau-äugige Ragdoll

Blätterst du am Wochenende?

Mein liebstes Kochbuch!

Was planst du Schönes?

Ein Brunch mit einer ganzen Armada an Lieblingskölnern, die alle kommen um unseren kleinen Helden endlich kennenzulernen. Vielleicht schaff ich es ein paar Bilder für euch zu machen.

 

Ein wunderbartolles Wochenende euch allen! Habt Ihr was schönes geplant für’s Wochenende?

10 Kommentare leave one →
  1. pueppi permalink
    13/09/2012 21:43

    Das Kleid ist ein Traum!

    Wir machen am WE wieder Flohmärkte unsicher, freu mich schon sehr darauf!

    Dir ein schönes Wochenende 🙂

    • 14/09/2012 11:45

      Flohmärkte sind toll! Ich muss unbedingt nochmal auf die Kita-Flohmärkte, mir gehen langsam die Klamotten aus…er wächst zu schnell 😉

  2. 14/09/2012 10:05

    Yes! Köln rules! YEAH! 😉

    Tolle Antworten und ein tolles Kleid!!! Ich suche noch, aber deins gefällt mir schonmal sehr gut… Bis jetzt hab ich nur ganz viel gesehen, was mir nicht gefällt 😉

    Happy FREUday
    Jules

  3. 14/09/2012 17:42

    Toll, deine Hochzeitsposts hab ich jetzt gerade erst über den FFF entdeckt! Leider etwas zu spät, aber lesen tu ichs trotzdem noch gerne 🙂 Hab ein schönes Wochenende mit deiner kleinen Familiy und der Kölner Horde!

  4. 14/09/2012 23:12

    Ein Plakat vom ersten Date – wie romantisch. Hast Du das zufällig entdeckt? LG Else

    • 15/09/2012 08:23

      Ja, Else. Es war eingerollt zwischen den ganzen Geschenkpapierrollen! Jetzt überlegen wir es wieder aufzuhängen…wie damals in unserer kleinen Studibutze 🙂

  5. 14/09/2012 23:20

    Wie cool. Der kleine Held rollt so schnell, das er unscharf auf dem Foto ist 🙂 LG Katrin

  6. 16/09/2012 20:05

    Schönes Kleid! Guter Film! Süße Katze!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche 🙂

Kommentar verfassen

