Skip to content

Mini Brunch

18/09/2012

Am Sonntag waren ein paar unserer Lieblingskölner hier in Münster und haben mit uns geschlemmt, gespielt, gelacht und Fotos geguckt. Wir haben über Kinder, Eltern, New York Reisen und andere schöne Dinge des Lebens gequatscht. Leider blieb mir für die Vorbereitung des ganzen Spektakels nicht besonders viel Zeit, weil mein kleiner Held irgendwie noch nicht wieder auf dem Damm ist seit der Impfung. Er hat viel geweint, wenig geschlafen und brauchte Nähe, Nähe, Nähe. So entschieden wir statt am Bürgerbrunch teilzunehmen einfach zuhause zu bleiben. Für die Deko hat es dann leider nicht mehr gereicht 😦

Naja, irgendwie hat es dann am Ende doch irgendwie geklappt ein paar einfache und schnelle Leckereien auf den Tisch zu zaubern. Uns jedenfalls hat es geschmeckt! Wollt Ihr mal Mäuschen spielen? Ein kleines Vorher-Bildchen hab ich für euch! Rezepte stammen übrigens fast alle aus der aktuellen Lecker Bakery und von Pinterest.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 18/09/2012 10:52

    Oh da wäre ich gern dabei gewesen – das klingt alles sehr sehr lecker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: