Skip to content

Sonnenblume

18/09/2012

Es ist schon etwas her, da habe ich eine wunderbare virtuelle Sonnenblume von der lieben Katrin von Mama for Sale geschenkt bekommen. Sie hat so schön über mich und meinen Blog geschrieben und mir damit viel Motivation für’s Weiterbloggen gegeben. Wer mag, kann direkt bei Ihr lesen. Ich liebe Ihre Art zu schreiben und freue mich mehrmals die Woche über die tollen Erlebnisse und Entwicklungen des kleinen Knirps. Und gerade weil ich sie so mag und großartig finde, habe ich mich sehr geehrt gefühlt über dieses Sonnenblumen-Geschenk.

Doch…an wen gebe ich jetzt die Sonnenblume weiter? Es gibt so viele beeindruckende und liebevoll gestaltete Blogs da draussen!

Doch es gibt einen besonderen Blog von einer besonderen Dame mit besonderem Zuckermädchen und jetzt sogar besonderem DaWanda Shop! Wisst Ihr schon wen ich meine?

Die Aktion Sonnenblume wurde übrigens von den Bloggerinen von Zauberhaftes Küchenvergnügen gestartet.

Aber erst einmal die „Regeln“:
Jeder Blog der eine Sonnenblume bekommt kann sie an einen weiteren Blog verschenken
(kopiert euch dieses Bild),
um ihm zu zeigen wie super er ihn findet und beantwortet dazu diese Fragen:
(Kopiert diese 5 Punkte bitte mit beim Verschenken!)

1.Welches Blog bekommt eine Sonnenblume?

Frl. Päng von Bunte Knete!

2. Warum ist es einer meiner Lieblingsblogs?

Fräulein Päng hat eine erfrischend leichte und beschwingte Art zu schreiben und mir beim Lesen einfach ein gutes Gefühl zu zaubern. Außerdem mag ich ihre Näh- und Ucycling-Werke ganz besonders. Und ihre Berichte rund ums Kind haben mir schon einige Male gute Tipps gegeben.

3. Wie hab ich den Weg zu ihm gefunden?

Ich glaube, sie hat mal irgendwann einen Kommentar bei Katrin hinterlassen, den ich so interessant fand, dass ich herausfinden musste wer dahinter steckt 😉 Und dann bin ich hängengeblieben und freu mich über jeden neuen Post!

4. Was würde ich gerne von der Bloggerin als Bericht sehen?

Eine Nähanleitung oder einen Bericht wie so ein ganz normaler Tag im Hause Päng aussieht.

5. Was wünsche ich der Bloggerin für die Zukunft?!

Viele Leser und Kommentare natürlich. Das sich ihr Zuckermädchen weiterhin so fabelhaft entwickelt und einen grandiosen Erfolg mit dem Projekt Selbstständigkeit! Schaut doch mal bei ihr vorbei!

7 Kommentare leave one →
  1. 18/09/2012 13:06

    Awwww ❤
    Danke dafür, du Liebe!
    Ich bin jetzt wirklich ein wenig gerührt *hach*

    Ein Tag im Hause Päng und eine Nähanleitung wird notiert! Wenn ich wieder ein wenig mehr Ruhe habe, überleg ich mir da was schönes!

    Danke schön!

    • 20/09/2012 17:47

      Da hab ich ihn! 🙂 Ist aus welchem Grund auch immer im Spam gelandet und wollte da nicht wieder raus 😉 LG

  2. 18/09/2012 13:11

    Ich hab dich auf meiner Facebookseite verlinkt ❤

    https://www.facebook.com/BunteKnete.blog

    • 18/09/2012 13:15

      und eigentlich hatte ich noch einen weiteren Kommentar hinterlassen… nanu?
      Was stand drin?
      hm…
      Danke… natürlich! Und dass ich mir gerade ein Loch in den Bauch freu, über deine Lieben Worte! Total toll!
      Oh, und dass ich mir deine beiden Wunschposts gemerkt habe und mir demnächst mal was Schönes überlegen werden!

      • 18/09/2012 13:20

        🙂 Vielen Dank für’s verlinken, meine Liebe! Dann hoffe ich jetzt auf einen Wunscherfüllerpost 😉 LG

  3. 19/09/2012 10:57

    wunderbar. den hast du schön weitergegeben und ihn auch echt verdient.

    ich geh dann mal zu frl. peng 🙂

    liebste grüße

    halitha

Kommentar verfassen

