Skip to content

Brigitte MOM Blogs

19/09/2012

BRIGITTE MOM BLOGS

Ja, ich habe mich entschieden mitzumachen. Schon lange habe ich nach einer Plattform gesucht, die Mami-Blogs sammelt und das ganz unabhängig vom Blog Anbieter. Und jetzt gibt es da eine super Fundgrube für neue Blogs, Inspirationen und Kontakten. Einfach toll! Da spielt doch die Anzahl der „Herzen“ echt keine große Rolle mehr (obwohl ich mich über jedes einzelne Herz sehr freuen werde!). Mir ist schon klar, dass es viele andere Blogs gibt mit besseren Schreiberinnen, besseren Fotografinnen und viel besserem Design. Da will und kann ich gar nicht mithalten. Eure Kommentare erfreuen mein Herz und wenn es diese Aktion schafft ein paar neue Leserinnen zu mir zu lotsen, die dann noch mehr tolle Kommentare schreiben, hat sie ihren Sinn für mich schon erfüllt.

Außerdem verlinke ich die Aktion gerne, denn dort tummeln sich viele viele wunderbare Blogs, viele die man sonst schwer oder gar nicht finden würde! Vielleicht stöbert ihr ja auch so gern wie ich.

Wer mag klickt auf das Herz! Ich freu mich über jeden einzelnen Klick!

6 Kommentare leave one →
  1. 19/09/2012 12:12

    Herz verschenkt 🙂

  2. 19/09/2012 22:05

    Von mir gab’s auch ein Herz. Habe mich gleich anstecken lassen und auch mitgemacht 🙂 LG!

  3. 20/09/2012 09:48

    also, ich mag dein blog und mein herz kriegst du auch 🙂 hab auch schon überlegt, ob ich mitmache. aus denselben gründen, die du so schön beschreibst 🙂
    liebe grüße!

    • 20/09/2012 13:04

      Vielen Dank, liebe Steffi! Also, ich finde du solltest auf jeden Fall mitmachen! 🙂 LG

Kommentar verfassen

