Skip to content

iLilly’s Freitagsrituale inkl. #FFF

05/10/2012

{this moment}

Ein Freitagsritual von SouleMama ins Leben gerufen. Einfach ein Moment der Woche eingefangen ohne viele Worte.

{this moment} – A Friday ritual. A single photo – no words – capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment. A moment I want to pause, savor and remember.

Erstes Mal allein seit 6 Monaten Essen gehen mit bestester Freundin!

Und jetzt geht’s wieder um Steffis Frage Foto Freitag!

Hier meine Antworten.

1.) Was siehst du täglich?

Die schöne Postkarte von der lieben Frau Süd an unserem Kühlschrank. Ich habe ich wirklich sehr gefreut, vielen Dank! So schön „echte“ Post zu bekommen, oder?!

2.) Gute Frage?


3.) Für jemand anderes?

Ein schöner selbstgenähter Loopschal, der mir leider doch zu klein ist. Wenn jemand ein kleines Mädchen und Interesse hat bitte melden! Gerne auch im Tausch gegen etwas Selbstgemachtes!

4.) Ein Kleidungsstück, das dich gerade glücklich macht?


5.) Ausprobiert?

Habt Ihr in letzter Zeit auch mal etwas neues probiert?

Ich wünsche euch allen ein wunderbartolles Wochenende!

 

3 Kommentare leave one →
  1. 05/10/2012 14:01

    Ohhh wie schön dass meine Karte angekommen ist und Dich erfreut!

    Hab ein wunderbares Wochenende und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

  2. 05/10/2012 16:44

    Das Essen mit der Freundin sieht wirklich lecker aus!!! Ist wirklich schön mal wieder so allein ohne Baby auszugehen, nich? Ein schönes Wochenende Dir. LG Katrin

  3. 06/10/2012 23:10

    mh, essen mit der freundin. wie schön! hoffe, ihr hattet einen ganz tollen abend 🙂
    ich bin übrigens doch morgen auf dem kleiderwirbel-flohmarkt in münster!! hat sich spontan ergeben. jetzt nimmt mich meine schwester als begleitperson mit 🙂 ich freu mich voll!
    schönes wochenende euch!

Kommentar verfassen

