Skip to content

Blogferien

08/10/2012
tags: , ,

Meine liebsten LeserInnen,
falls ihr euch schon wundert wo der Vegetarische Montag* bleibt…hier bei uns sind Ferien. Das heisst wir sind meist auf Achse, werkeln im Heim, essen mit Freunden, genießen die Zeit fern von Münster und nah bei der Familie. Eine gute Zeit für mich etwas abzuschalten und zur Ruhe zu kommen. Auch hier in der Onlinewelt! Ich sammel Kraft, Inspirationen und Projekte, damit wir das letzte Jahresviertel gemeinsam geniessen können. In spätestens zwei Wochen bin ich zurück und wer neugierig ist, kann bis dahin auf Twitter und Instagram die tagesaktuelle Stimmungslage hier im „Ferienlager“ verfolgen!

Euch allen wunderschöne Oktobertage! Ich freue mich bald wieder bei euch zu sein!

2 Kommentare leave one →
  1. 08/10/2012 19:29

    Habt einen schönen urlaub und genießt die zeit 🙂
    ich freue mich dann bald wieder von euch zu lesen.

    allerliebste grüße

    halitha

  2. 08/10/2012 19:48

    Viel zu tun und zu unternehmen! Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wundervolle Auszeit, auch wenn ich Dich sehr vermissen werde. Bei uns ist momentan auch sehr viel los und ich schaffe es nicht mehr so regelmäßig zu posten. Aber das reale Leben ist es ja, was uns inspiriert zu schreiben 🙂 Sei lieb gegrüßt! Katrin

Kommentar verfassen

