Skip to content

Lebenszeichen

13/10/2012

Hallo, meine Lieben! Heute gibt es ein paar Instagram Bilder der letzten Woche für euch…und wie ihr sehen könnt wird hauptsächlich geschlemmt. Macht man doch so in den Ferien, oder?!

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Natürlich ist noch viel mehr passiert, vor allem an der Baby-Schlaf-Front. Aber dazu mehr, wenn die Ferien vorbei sind und hier Struktur kein Fremdwort mehr ist. Bis dahin, alles Liebe!

6 Kommentare leave one →
  1. 13/10/2012 11:54

    Year!!! Coool, eine Münsteranerin!!!!

    Wie schön, dass Du am 01.12. zum Bloggerfrühstück kommen möchtest 🙂

    Eine Liste mit den Teilnehmerinnen werde ich im kommenden Monat versenden, so dass alle einmal gucken können …

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Denise

  2. pueppi permalink
    13/10/2012 20:29

    Schöne Bilder! 🙂

  3. 14/10/2012 10:14

    Ich wünsche noch schöne Ferien!

  4. 14/10/2012 17:17

    *hmmmm* hab wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen 🙂
    Folge Dir jetzt über Bloglovin! Juchuuu …. kennst Du noch ein paar Münsteraner Bloggerinnen?

  5. 16/10/2012 18:56

    hey wie schön! das sieht richtig nach urlaub aus!!!
    toll!!!
    ja die unterwasser-kamera war eine einwegkamera von meinem lieblings-drogeriemarkt mit den 2 buchstaben 😉
    die entwicklung der 27 aufnahmen hat sogar nur 5 euro gekostet… ich bin immer noch ganz begeistert ,)

    allerbeste grüße
    Jules

  6. 18/10/2012 00:05

    und das lese ich jetzt um diese uhrzeit…ts…..
    wie lecker das alles mal wieder ausschaut und so schöne bilder dazwischen. ich hoffe, ihr habt eine eben so schöne zeit wie es die bilder vermuten lassen 🙂

    liebste grüße

    halitha

Kommentar verfassen

