Skip to content

iLilly’s Freitagsrituale inkl. #FFF

19/10/2012

Nachdem der gestrige Post so gar nicht das ist, was ihr von mir gewohnt seid, wird es Zeit mithilfe von alten Ritualen Kraft zu tanken und einen frischen Start hinzulegen. Wir haben einiges Schönes, neues und altes, erlebt in den Ferien. Und ich hab euch aus der Pause viel mitgebracht! Rezepte, Projekte, Pläne und ganz viele Fotos! Aber eins nach dem anderen…fangen wir mit meinen geliebten Freitagsritualen an.

{this moment}

Ein Freitagsritual von SouleMama ins Leben gerufen. Einfach ein Moment der Woche eingefangen ohne viele Worte.

{this moment} – A Friday ritual. A single photo – no words – capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment. A moment I want to pause, savor and remember.

Mein Herz

Und jetzt geht’s endlich wieder um Steffis Frage Foto Freitag!Da war die Pause echt lang…erst ihre, dann meine 😉

Hier meine Antworten.

1.) Gedacht „egal, egal, egal“?

2.) Was machst du jeden Samstag?

3.) Schlicht, aber schön?

4.) Was wünscht du dir für dieses Wochenende?

5.) Was wirst du blättern?

***

Danke Ihr Lieben, dass ihr mir über die doch lang gewordene Abwesenheit die Treue gehalten habt! Die Pause war notwendig. Ich freue mich über eure Mails und Kommentare und bin froh wieder bloggen zu können. Freut euch auf Montag, denn da geht es wieder weiter mit dem Vegetarischen Montag*…es gibt wieder Kürbis, aber mehr verrate ich noch nicht!

♥Jetzt wünsche ich euch allen ein wunderbartolles Wochenende mit ganz viel Herbstsonne und Liebe! ♥

6 Kommentare leave one →
  1. 19/10/2012 13:16

    ich mag deine foto-antworten total. und deinen neuen header (selbstgezeichnet?) finde ich auch total niedlich. wir arbeiten auch gerade an einem neuen erscheinungsbild (bzw lassen arbeiten). schönes WE, LG, frau nord

  2. 19/10/2012 13:17

    Wieder ein schönes Freitagsritual! Das Etuikleid, zumindest, das was an davon sehen kann, schaut toll aus!. Ein schönes Wochenende Euch! LG Katrin

  3. 19/10/2012 15:24

    Oh ich hab auch viel zu viel schöne Dinge und keinen Platz an den Wänden oder sonst wo über. Wie schön, bis jetzt siehts ja gut aus mit der Vorhersage.

    Ein schönes warmes Herbstwochenende und grüße Münster,

    LG, Maike

  4. 19/10/2012 15:38

    du liebe! ich hab grad auch deinen letzten post gelesen. es tut mir so leid! ich kann die trauer und den schmerz ja nur ansatzweise fühlen, wenn ich deine worte lese. ich wünsche dir mut und zuversicht! von ganzem herzen!
    das foto von euren händen ist so wunderschön! die kleinen patscher. wie gut, dass es deinen zwerg gibt.
    liebe grüße!
    steffi

    ps: foto vom flohmarkt kommt noch. habs nicht vergessen.

  5. 19/10/2012 16:56

    Na ich hoffe doch sehr dass Dir das Buch gefällt! Ich hab eben auch eine ähm grosse Lieferung von Amazon bekommen… fast nur Koch- und Backbücher! Yeah!

    Ein wunderbares Wochenende und viele liebe Grüsse von
    Frau Süd

Kommentar verfassen

