Skip to content

Die i.Lilly Delegation beim Kleiderwirbel

24/10/2012

Könnt ihr euch an den Kleiderwirbel erinnern? Ist ja schon ein paar Tage her, aber da hier die Herbstferien ausgebrochen waren, komme ich jetzt erst dazu euch von meiner „Delegation“ zu erzählen. Wie ihr wisst, war ich selber verhindert und so gestatteten mir die lieben Organisatoren ein paar Gästelistenplätze unter meinen Leserinnen zu vergeben. Und was soll ich sagen, bessere ShoppingQueens hätte ich nicht finden können. ♥

Sabine ist mit ihrer Tochter und einer Freundin aufgebrochen. Für die Tochter war es das „Geburtstags-Shopping“ und ein sehr erfolgreiches, wie die Bilder beweisen. Die Tochter ist, glaub ich, 13 Jahre alt…also es gibt für wirklich jedes Mädel etwas bei diesem genialen Flohmarkt-Konzept…jedes Alter, jede Größe, jeder Geschmack ist vertreten!

Die liebe Steffi von heiterwerden hat den Platz ursprünglich für ihre Schwester gewonnen. Besonders gefreut habe ich mich (und sie sich sicherlich auch), dass sie es dann sogar geschafft hat extra nach Münster zu fahren und den MädelsFlohmarkt gemeinsam mit ihrer Schwester zu erobern. Toll, gerade wenn man sich sonst nicht so häufig sehen kann! Neben dem tollen Outfit (*diese Jacke!*) hat sie noch 3 Langarmshirts, einen Kapuzenpulli und einen Strickschal erbeutet. Wahnsinn! Da hat sich die Anfahrt ja gelohnt.

Jutta von kreativfieber hat zwar nur einen klitzekleinen Abstecher zum Kleiderwirbel machen können, aber wie ihr sehen könnt ist das Angebot dort immer wieder so beeindruckend, dass man auch bei einem kurzen Besuch zwei richtig schöne Tücher finden kann.

Danni war mit ihrer Freundin Anne da. Die beiden haben richtig geniale Schnäppchen gemacht und ich bin total verliebt in ihr Streifenshirt mit den kurzen Shorts. Sie hat sich mal die Mühe gemacht und mir die Preise mitgeschickt, die sie für die Teile bezahlt haben. Da kriegt ihr einen guten Eindruck was möglich ist: das weiße Top (1€), die Kette (1€) und die Shorts (4€), das weiß-rote Top (1,50€), die Kette (5€) und der tolle Parka (11€)! Katrin war so fleißig, dass ich echte Schwierigkeiten hatte die besten Bilder auszusuchen. Die Kleider finde ich zuckersüß, besonders das mit den Blumen. Und der Schmuck! Die Ohrringe hätte ich auch gern. Wirklich schön, was man bei so einem Kleiderwirbel finden kann. Die Auswahl ist einfach unschlagbar!

Vielen lieben Dank, Mädels, für die netten E-Mails und die vielen Bilder! Eine bessere „Delegation“ hätte ich mir nicht wünschen können. Danke auch an Anna und Katherina, die Macherinnen des Kleiderwirbel, für die Gästelistenplätze und überhaupt. Wie ihr seht, macht ihr viele Mädels sehr glücklich mit euren tollen Events!

Na, geht es euch wie mir? Ich hab richtig Lust bekommen shoppen zu gehen! Oder wart ihr etwas selbst da? Für alle die ihn verpasst haben…der nächste Kleiderwirbel kommt bestimmt, und ich werde ihn hier frühzeitig ankündigen, damit ihr ihn euch dick in euren Kalender eintragen könnt. Und vielleicht sehen wir uns ja vorher mal …vom 17.-18. November ist Design Gipfel…aber dazu bei Gelegenheit wieder mehr.

5 Kommentare leave one →
  1. 24/10/2012 13:50

    Da waren ja alle richtig erfolgreich! Die Kleider hätten auch in meinen Kleiderschrank wandern dürfen…besonders das rote (oder ist es orange?) ! Danke nochmal für die tolle Aktion 🙂

    • 24/10/2012 17:09

      Ich weiß auch nicht so recht…rostfarben ist das Kleid 😉
      Danke für’s mitmachen!!

  2. 24/10/2012 18:36

    du hast aber auch wirklich nicht zuviel versprochen. das ist ein spitzen flohmarkt 🙂 würde ich ein bisschen näher dran wohnen, wäre ich da jetzt stammgast. mal sehen…
    liebe grüße!

Trackbacks

  1. Fundstück | Design Gipfel Münster | November 2012 | Alle Infos
  2. Design Gipfel Münster – Komm auf die Gästeliste! « i.Lilly

Kommentar verfassen

