Skip to content

iLilly’s Freitagsrituale inkl. #FFF

26/10/2012

Diese Woche war anstrengend. Mein kleiner Held hatte soviele Wehwehchen. Und der Kinderarzt tippt auf Zähnchen. Bisher kann ich allerdings weder einen Zahn fühlen, noch sehen. Dafür wird das Nuckeln an der Brust fast ununterbrochen lautstarkst eingefordert und an Schlaf ist gar nicht zu denken. Gestern Nacht waren wir dann so fertig, dass der kleine Held ein Viburcol Zäpfchen bekommen musste. Es hat ihm tatsächlich geholfen und nach ein paar kleinen Stündchen Schlaf ging es ihm auch schon besser. Allerdings ist jetzt auch noch Husten dazu gekommen und er ist so platt, dass er sich nicht allein beschäftigen mag. Da wird mir erst bewußt wie viel anstrengender das Leben mit ihm noch vor ein paar Wochen war…in letzter Zeit hat er uns ja mit seinem sonnigen Gemüt verwöhnt. Tja, so Zeiten kommen und gehen und gehören wohl dazu.

***

{this moment}

Ein Freitagsritual von SouleMama ins Leben gerufen. Einfach ein Moment der Woche eingefangen ohne viele Worte.

{this moment} – A Friday ritual. A single photo – no words – capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment. A moment I want to pause, savor and remember.

Und jetzt geht’s wieder um 5 neue Fragen bei Steffis Frage Foto Freitag!

1.) Gelacht und gekauft?

Diese Postkarten. Gesehen, gelacht, gekauft und schon oft verschickt.

2.) Was überlegst du gerade?

Ob wir im April/Mai 2013 in die Sonne fliegen sollen. Und wo dann schon Badewetter ist…(Tipps willkommen!)

3.) Was machst du Freitagabend?

Da ich jetzt immer längere Stillpausen habe…endlich mal wieder ein leckeres Glas Rotwein trinken!

4.) Für köstlich befunden?

Köstlich fand es der kleine Held…für mich wär das ja nix (Kürbis, Karotte, Möhre mit Schuß Rapsöl und Schlückchen O-Saft)

5.) Deine Herbstdeko?

Herbstdeko fällt dieses Jahr minimalistisch aus. Ein paar schöne Karten in meiner Kreativecke. (Wollt ihr die Ecke sehen?)

Wie war eure Woche? Habt Ihr was Schönes vor am Wochenende?

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 26/10/2012 14:34

    Natürlich wollen wir Deine Ecke sehen!!!!!

    Hab‘ ein schönes Wochenende …. Denise

  2. 28/10/2012 22:39

    Vielen Dank für das Kompliment zu meiner Küche. Sie ist zwar einfach aber mit viel Liebe gemacht. Und sie wird auch mit viel Liebe bespielt!
    Ich wünsche deinem kleinen Helden gute Besserung.
    LG
    Christiane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: