Skip to content

Müde

04/11/2012

Es gibt Wochen und Tage da bin ich so müde, dass ich nicht mal mehr schlafen kann.

Der kleine Held zahnt und leidet und ich kann kaum mehr tun, als da zu sein. Das zerreißt mir gerade das Herz!

Jetzt wo er aber endlich in den Schlaf gefunden hat vor lauter Erschöpfung, sollte ich die Zeit nutzen und auch schlafen, oder? Oder sollte ich die Zeit nutzen und schnell das Bad machen? Nein, eigentlich müsste ich mich mal dem Heldenvater widmen. Und ich wollte doch auch noch die letzten Fotos vom Babyschwimmen drucken lassen.

Oh, es ist schon nach 23h. Samstag. Vor zwei Jahren war ich an diesem Abend um diese Zeit auf einer Geburtstagsparty. Uoaaah, da hätte ich jetzt gar keine Lust drauf… oder?! So ein klitzekleiner Tequila? Auch nicht, muss ja gleich wieder stillen…

Manchmal ist es ganz schön anstrengend mit meinen Gedanken.

8 Kommentare leave one →
  1. 04/11/2012 00:22

    Gönn Dir auch den Schlaf und erhol Dich. Jetzt muss der Heldenvater mal wachen 🙂

  2. 04/11/2012 10:15

    Von dem was Du da schreibst kann wohl jede Mama ein Lied singen und es ist immer gut sich an DAS Mama-Mantra zu erinnern: „ES IST NUR EIN PHASE!“ 😉

    Achte gut auf Dich und sei ganz lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    • 04/11/2012 16:05

      Das Mantra auf einem großen Poster an die Schlafzimmerdecke, das wäre es! 😉

  3. 04/11/2012 19:26

    ach du, dann schau mal nicht in meinen kopf. ich komme aus einer familie – wir könnten den ganzen tag rauhfasertapeten anstarren, den anfang suchen und dabei die welt zerdenken. ich glaube, dass ich deshalb nähe – mal nicht rumdenken, sondern sich konzentrieren – wie beim häkeln auch.

    ich drück dich herzlich

    halitha

  4. 04/11/2012 23:31

    Liebe iLilly! Du hast mich sehr inspiriert und zum nachdenken gebracht. So sehr, dass ich gleich einen eigenen Post zum Thema gemacht habe. Mir geht es in letzter Zeit auch so, obwohl der Knirps besser schläft, sind wir soooooo müde. Das ist dann das Dilemma, was man macht. Endlich mal was schaffen oder schlafen. Ich kann Dir raten: wenn Dir Dein Körper starke Müdigkeit signalisiert, dann schlafe. Ich musste das auch erst lernen. Drück Dich! LG Katrin

    • 05/11/2012 16:59

      Liebe Katrin, dein Artikel ist toll geworden! Du triffst den Nagel auf den Punkt. Seit den Rückmeldungen hier, entscheide ich mich immer öfter für Schlaf 🙂 LG

Kommentar verfassen

