Skip to content

Münster bei DaWanda

06/11/2012

Es wird Zeit für ein neues Projekt auf iLilly. Mir ist mehr nach Münster und Kreativität als nach Kochen und Backen. Nein, eigentlich stimmt das nicht, aber die nächsten Rezepte kommen erst zur PamK Aktion und da es mir sehr schwer fällt, bis dahin nichts zu verraten und bis dahin versuche ich mich an etwas Neuem. Weiterentwickeln und so, ihr wisst ja wie das ist.

Münster gehört zu iLilly wie Zimt zu Weihnachten und so lag es ziemlich nah meine Stadt und die schönen, schlauen, witzigen und kreativen Menschen (nein, in Münster gibt es keine unschönen und dummen Menschen. Hallo?! 😉 ) aus Münster ins strahlende Scheinwerferlicht zu rücken. Dafür habe ich mir einige sehr nette Damen geschnappt und ihnen ein paar Fragen gestellt. Aber um es ganz klar zu machen, das waren allesamt nicht irgendwelche Damen! Jede einzelne hat einen besonderen Shop bei DaWanda. Sie designen, basteln, werkeln, nähen und gestalten kleine und große, immer zauberschöne Produkte, die sie dann bei DaWanda und auf verschiedenen Märkten vertreiben. Ja, solche Damen gibt es nicht nur in Hamburg und Berlin, auch in unserem beschaulichen Münsterland gibt es tolle Frauen.

Und natürlich habt ihr auch was davon, selbst wenn ihr nicht in unserer wundervollen Stadt lebt. Wir haben ein paar tolle Weihnachtsgeschenk-Ideen gesammelt, die ihr bei DaWanda bestellen könnt und ein paar Give-Aways wird es natürlich auch geben! auch wenn ich die Geschenke lieber selbst behalten würde

Aber, jetzt wurde genug geschwärmt…denn bald geht es los mit der „Münster bei DaWanda“-Reihe von und mit mir. Ich freu mich schon!

2 Kommentare leave one →
  1. 06/11/2012 17:34

    Ich bin gespannt 🙂

  2. 06/11/2012 23:57

    das ist eine tolle idee, liebe lilly. ich freue mich schon drauf und bin gespannt 🙂

    liebste grüße

    halitha

Kommentar verfassen

