Skip to content

Spiegelburg Lagerverkauf Weihnachten 2012

06/11/2012

Und wie jedes Jahr geht es wieder rund in Horstmar. Wer ein paar schöne Spiegelburg Schnäppchen machen will macht sich bald auf den Weg. Seit heute werden wieder Sharky und Lillifee zu besonderen Konditionen rausgehauen. Man munkelt frühes Aufstehen wäre unabdingbar 😉

06. November 2012 bis 01.12.2012, jeweils Di, Do und Sa von 11 bis 17.30 Uhr (nur Barzahlung!)

Die Spiegelburg & Copenrath Verlag, Bahnhofstr. 34 in 48612 Horstmar.

Wart ihr schon da? Was habt ihr denn schönes ergattert?

 

3 Kommentare leave one →
  1. 12/11/2012 23:04

    Ich bin NOCH NIE dagewesen – obwohl es wahrlich vor der Haustür liegt.
    Aber ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch & mag nicht gerne anstehen.
    Und nach Schnäppchen wühlen erst recht nicht.
    Meine Freundin bekommt aber immer 20 € von mir, mit dem Auftrag, mir was schönes mitzubringen 🙂

  2. 19/11/2012 17:21

    Also ich war einmal (so vor vier Jahren) zum Gucken da … Es ist schon wahnsinning, was da an Menschenmengen aufschlagen. Das war mir dann zu viel Gewusel. Aber ich denke, dass der Lagerverkauf ein guter Tipp für Kindergärten und Co. sein kann.

Trackbacks

  1. münsTermine – kurz und knapp | i.Lilly

Kommentar verfassen

