Skip to content

Design Gipfel Münster – Komm auf die Gästeliste!

13/11/2012

Und wieder ist es Zeit für ein „Komm auf die Gästeliste!“. Beim letzten Mal habe ich fünf Mädels plus Begleitung auf die Gästeliste für den Kleiderwirbel gesetzt und für die fünf Mädels hat es sich wirklich gelohnt! Hier könnt ihr nochmal sehen, was sie alles erbeutet haben.

Heute geht es nicht um den Kleiderwirbel. Nur die Location ist gleich. Am kommenden Wochenende findet der Design Gipfel in der Mensa am Coesfelder Kreuz statt. Den habe ich schon sehr lange im Kalender stehen und da kommt mir auch nichts in die Quere. Dieses Mal sind so fantastische Aussteller vor Ort und es gibt sogar einen DIY Stand von Mari Girkelidse an dem man seine mitgebrachten Textilien bedrucken kann. [note to self: dringend weißen Babybody mitnehmen!]

Und Anna und Katherina spendieren wieder 5 Gästelistenplätze + Begleitung. Und dieses Mal, liebe Mädels, empfehle ich auch die Männer mitzunehmen. Nicht nur, weil es auch tolle Stände mit Jungssachen gibt, wie z.B. arthurkopf oder sonntagberlin, sondern auch damit ihr dem Kerl unmissverständlich zeigen könnt, was er euch zum Nikolaus/Weihnachten/Jahrestag/Geburtstag schenken kann!!! 😉

Also, auf auf! Der Design Gipfel findet am 17. und 18. November 2012, jeweils von 12 bis 19 Uhr in der Mensa am Coesfelder Kreuz statt. Kostenlose Parkplätze direkt nebenan im Parkhaus und jede Menge Busse, die bis vor die Tür fahren machen euch auch die Anfahrt zu einem entspannten Vergnügen!

Wer jetzt auch noch einen der begehrten Plätze auf der Gästeliste ergattern möchte, hinterlässt ruckizucki bis Donnerstag, den 15.11.2012 um 24 Uhr einen Kommentar hier unter diesem Post. Und vergesst nicht dazu zu schreiben auf welchen Aussteller ihr euch ganz besonders freut und warum! Hier sind alle Aussteller genau aufgelistet. Mitmachen kann jeder, ganz egal ob mit oder ohne Blog, jung oder alt, aus Münster oder Everswinkel 😉

Persönlich freue ich mich am meisten auf den Stand von Wolfgang Philippi um dessen grandiose Stadtplakat wir schon seit geraumer Zeit rumschleichen und nur darauf warten endlich in das eigenen Haus zu ziehen. Ob ihr es glaubt oder nicht, wir wissen sogar schon wo es mal hängen soll.

Quelle: Wolfgang Philippi

Ich werde auch da sein und wer Lust hat auf einen gemeinsamen Kaffee, sollte mir einfach eine E-Mail an ilillyblogÄTgmail.com schicken. Dann machen wir einen Treffpunkt aus.

Und jetzt…auf die Plätze, fertig *hüpfhüpf* in den Lostopf!

6 Kommentare leave one →
  1. 13/11/2012 09:24

    Na, das mag ich mir ja nicht entgehen lassen. Auch wenn ich am Samstag durch den Winterzauber verhindert bin. Aber Sonntag klingt fantastisch 🙂 Ich hoffe natürlich, dass wir uns auch mal live und in Farbe sehen!? Aber vielleicht haben wir dazu ja am Samstag die Gelegenheit!?

    Auch als Frau freue ich mich sehr auf arthurkopf, vielleicht kann ich dieses Mal ein Weihnachtsgeschenk für den Rockstar ergattern *g*

    Liebe Grüße,
    lindsch

  2. anna permalink
    13/11/2012 09:28

    Huiuiui, ich freu mich drauf!
    Gästelistenplätze wären natürlich noch genialer.
    Am interessantesten finde ich grade MIRIMADO, das klingt echt toll!
    Lg, Anna

  3. Andrea permalink
    13/11/2012 14:57

    Ich freue mich auf „ein Löffel voll Zucker“ und würde mich natürlich über einen Platz auf der Gästeliste freuen 🙂

  4. Johanna permalink
    15/11/2012 17:34

    Ich freu mich besonders auf KVINNA bags, Gästelistenplätze wären natürlich großartig! 🙂

  5. Annika permalink
    15/11/2012 21:54

    Da gehe ich auch sehr gerne hin. Am meisten freu ich mich auf „Ann & für mich“!
    Ein Gästelistenplatz wäre super 🙂

Trackbacks

  1. münsTermine – kurz und knapp | i.Lilly

Kommentar verfassen

