Skip to content

Baby, Baby, Baby!

14/11/2012

Hier dreht sich alles ums Baby! Kennt ihr sicher, oder? Erst ein angeblicher Zahn (der auch nach 4 Wochen noch auf sich warten lässt!), dann ein Entwicklungsschub, zwischendurch Pekip, Erste Hilfe Kurs und BabyTreff. Mach ich eigentlich noch etwas anderes? Ja! Ich stricke, nähe und häkel für’s Baby. Manchmal bastel ich auch etwas für den Blog…aus Baby-Brei-Gläschen. Neugierig? Kommt bald! Aber zurück zum Thema. Ich bin verliebt in mein Baby. Wirklich wahr. Sein Schmollmund und diese Augen. Ich schmelze förmlich dahin, wenn er mich anlächelt. Dann dieses Gebrabbel. Er ist ein richtiges Plappermäulchen geworden. Und wer hätte es gedacht, einen richtigen Schmusekater habe ich da. Trifft sich gut, denn ich krieg nicht genug vom weichen, warmen Baby in meinem Arm. Heute mal ganz ohne ich-arme-Mutti-krieg-nicht-genug-Schlaf-und-hätte-mal-gerne-wieder-mehr-Zeit-für-mich-Gemaule…ich liiiiiieeebe diese Baby-Zeit! Und das will gefeiert werden. Mit Mukke!

Hier also ein wenig Baby, Baby, Baby für die Ohren. Meine Top 5 „Baby“-Songs (beliebige Reihenfolge)

Fats Waller. Oh Baby, sweet Baby.

Cher. Oh no, not my Baby.

Guns’n’Roses. Don’t Cry.

The Supremes. Baby Love.

Queen. My Baby does Me.

Wie genießt ihr am liebsten die Zeit mit euren Babies?

2 Kommentare leave one →
  1. 14/11/2012 12:59

    oh ja, babyzeit ist super! ich werde schon wieder sentimental wenn ich babys sehe 🙂 ändert aber nix mehr an der familienplanung 🙂
    und zähne oder püpse quer gibt’s ja immer. irgend’ne phase ist immer …
    so. und um es mal mit den worten eines opis zu sagen, der mir und dem heulenden kleinsten auf der treppe im ärztehaus entgegenkam: „genießen genießen, genießen!“ wahrscheinlich hat er meinen entnervten blick bemerkt 🙂 daran muss ich oft denken.
    liebe grüße!

  2. 16/11/2012 14:22

    hach schön, ihr süßen mamas! alles zu seiner zeit 😉
    aber vielen lieben dank für deine schönen worte und deine giveaway teilnahme. ich drück dir die dauemn für mr. random!

    happy FREUday
    jules

Kommentar verfassen

