Skip to content

iLilly’s Freitagsrituale inkl. #FFF und Gewinnerin

30/11/2012

Oh, schade, schon Freitag. Diese Woche hätte ruhig länger dauern können, denn ich habe zwar viel gemacht, aber auch sehr viel genossen! Jeder Tag war ein kleines Fest hier bei uns und dabei war nicht mal irgendwas besonderes…

Montag kam meine Schwester und bespielte den kleinen Helden für ein paar Stunden, so das ich ein Dusch- und WellnessFest veranstalten konnte. Herrlich soviel Zeit allein im Bad!

Am Dienstag habe ich die ersten Weihnachtsgeschenke fertig gemacht und dabei hat mir der kleine Held tatsächlich geholfen. So stolz war ich auf meinen Jungen! Ein richtiges BastelFest haben wir gefeiert.

Mittwoch war ein geniales Baby-Mami-Shopping-Tour-Fest angesagt. Mit 3 Mamis und 3 Babies ging es im Sieben-Sitzer ab zum großen Schweden. Ich hab nur insgesamt 40 € (Frühstück, Shopping, Fahrt) ausgegeben und dennoch einen genialen Tag gehabt. Es ist so gut gelaufen mit unseren drei kleinen Engeln und hat einfach Spaß gemacht.

Donnerstag bin ich dann mit meinem kleinen Helden erst ganz gemütlich eine Runde über den entspannten morgendlichen Weihnachtsmarkt gebummelt und habe dann ein ganz privates Fest mit meinem ersten Toffee Nut Latte des Jahres gefeiert während der kleine Held sein Vormittagsschläfchen hielt. Am Nachmittag gab es gleich noch ein Fest, denn wir haben uns ein wunderschönes Haus angeschaut, das die Hoffnung auf die eigenen 4 Wände wieder aufspriessen lässt.

So viele Festtage hier in dieser Woche und dabei hat der Advent noch gar nicht begonnen! Und das Beste kommt zum Schluß…am Samstag verbringe ich den Tag mit den Blogger-Mädels beim Brunch und Weihnachtsmarkt! Hach, so könnte es doch echt ewig weitergehen…

Die Gewinnerin des schönen SpitzenArtig Notizbuchs ist laut Random.org übrigens Emmi! Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank an Diana für dieses schöne Give-Away! Da im Moment so viele Adventskalender und Gewinnspiele im Blogland laufen, haben meine letzte Interviewpartnerin Princess Bubblegum und ich beschlossen ihre Interviewveröffentlichung auf Januar zu schieben. Wenn also von euch auch kein großes Aufbegehren kommt, lest ihr alles über Anja und ihre wunderschönen Knöpfe im neuen Jahr und am kommenden Montag gibt es natürlich wieder den Vegetarischen Montag*! Ist ja schon eine ganze Weile her…

***

{this moment}

Ein Freitagsritual von SouleMama ins Leben gerufen. Einfach ein Moment der Woche eingefangen ohne viele Worte.

{this moment} – A Friday ritual. A single photo – no words – capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment. A moment I want to pause, savor and remember.

Die Baby-Version des Sonntagsessen…Lamm(suppe) mit Kartoffeln.

***

1.) Was war schön diese Woche?

Die schönen Geschenke, die der Nikolaus bei mir zwischengelagert hat.

2.) Was doof?

Die Wettervorhersage für Samstag…Schneeregen braucht kein Blogger!

3.) Was kochst du bald?

Ganz ohne Gans geht’s nicht!

4.) Backst du schon oder naschst du noch Gekauftes?

Ich gestehe: Bisher nasche ich die Zutaten und vertage das Backen.

5.) Ein Traum?

Nochmal ein Sylvester im Kloster und Neujahr am Strand…doch mit Baby eher unwahrscheinlich.

4 Kommentare leave one →
  1. 30/11/2012 09:41

    Oh wie cool… Ich habe noch nie was gewonnen und dann auch noch so ein schönes Notizbuch. Freu mich grad sehr…

  2. 30/11/2012 09:59

    Eine schöne Woche hast Du gehabt! Freue mich für Dich! Wie schön, dass der kleine Held schon Lammsuppe isst 🙂 Habt ein wundervolles Wochenende! LG Katrin

  3. 30/11/2012 11:37

    Oh wie aufregend so eine Häusersuche. Hoffentlich findest du bald dein Traumhaus!!
    Lasst euch nicht zerquetschen auf dem Weihnachtsmarkt!! Viel Spaß.
    LG, Maike

  4. 30/11/2012 14:21

    no4 ist großartig! 🙂 ich freu mich auch auf morgen, egal ob mit schneeregen oder ohne!
    liebe grüße

Kommentar verfassen

