Skip to content

iLilly’s Freitagsrituale inkl. #FFF

07/12/2012

Achterbahn sind wir diese Woche gefahren. Es war alles dabei. Besinnliche Kuschelstunden, spaßiger Mädelsabend mit Eierlikörpunsch, Fieber und Quengeleien genauso wie stundenlanges Turnen und Toben. Alles in allem haben wir viel geschafft. Gut die Hälfte der Weihnachtsgeschenke sind fertig geworden, die erste Weihnachtspost ist auf den Weg gebracht und wir haben uns sogar zwischendurch nochmal Häuser angeschaut. Leider war noch nichts dabei, aber vielleicht sieht es morgen schon anders aus.

***

{this moment}
Ein Freitagsritual von SouleMama ins Leben gerufen. Einfach ein Moment der Woche eingefangen ohne viele Worte.

{this moment} – A Friday ritual. A single photo – no words – capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment. A moment I want to pause, savor and remember.

erstesFieber

***

1.) Warst du brav?

Ich bin an meinem babyfreien Abend um 21.30 zurück zum Auto gelaufen. Ich denke, dass beantwortet die Frage ausreichend.

2.) Was wünschst du dir vom Weihnachtsmann?

Eine Jahreskarte für den Münsteraner Allwetterzoo! *winkinrichtungfamilie*

3.) Was hält dich warm?

Mein absoluter Lieblingsschal. Nur die passende Mütze und Handschuhe fehlen mir noch.

4.) Ist wahr?

Vielleicht.

5.) Was war gut?

Das Essen und die netten Gespräche beim BloggerFrühstück. Danke für's Organisieren, liebes Frl Ordnung!

Mehr schöne Fotoantworten heute wie jeden Freitag bei Steffi!

***

Am Wochenende geht es bei uns mindestens genauso turbulent zu. Hausbesichtigungen, Weihnachtsmärkte und Brunch mit einer großen Gruppe Freunden im Pott. Dieses Jahr mit insgesamt 3 Babies, die jeweils 3 Monate auseinanderliegen. Ich bin gespannt, wie sich die anderen beiden entwickelt haben. Unser kleiner Held liegt genau in der Mitte! Und vielleicht gibt es ja Neuigkeiten und nächsten Jahr gibt es die nächste Runde Nachwuchs 😉

Ich wünsche euch ein turbulentes Wochenende! Habt ihr schöne Pläne oder lasst ihr euch lieber terminlos treiben? ♥

2 Kommentare leave one →
  1. 07/12/2012 13:02

    Hihii Nr. 4 😀 Ich sehe schon bei dir geht’s am Wochenende auch turbulent zu, ich bin auch nur unterwegs! Vielleicht klappt es nächste Woche mit einem Weihnachtsmarktbummel? Liebe Grüsse!

  2. 07/12/2012 17:21

    Ui ein volles wochenende… Und du hast da so eine Ahnung, dass nächstes Jahr Baby Nr. 4 in eurer Runde ansteht? 😉
    Frage 5 fand ich auch super ;-)))

    Happy FREUday und lieben Dank für deine Worte bei mir!

    Jules

Kommentar verfassen

