Skip to content

iLilly’s Freitagsritual

14/12/2012

Hier sind immer noch mehr Familienmitglieder krank als fit. Ich hab anscheinend ein gutes Immunsystem mittlerweile. Liegt bestimmt an meiner gesunden Lebensart *hust*

Wie dem auch sei, bitte entschuldigt das es hier zur Zeit so ruhig ist. Sobald die Jungs im Haus wieder fit sind kann ich euch einiges zeigen!

Und nur damit ihr euch schonmal drauf vorbereiten könnt… am Montag gibt es ein gigantisch-leckeres-super-mega Vegetarischer Montag* SPECIAL. Ich freue mich schon sehr auf meinen Gast hier! Nur noch dreimal schlafen! 😉

***

{this moment}
Ein Freitagsritual von SouleMama ins Leben gerufen. Einfach ein Moment der Woche eingefangen ohne viele Worte.

{this moment} – A Friday ritual. A single photo – no words – capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment. A moment I want to pause, savor and remember.
image

***

Euch allen ein gesundes und erholsames Wochenende! Habt ihr schon eure Geschenke beisammen?

2 Kommentare leave one →
  1. 15/12/2012 21:18

    Tolle Karte auf dem Foto 🙂 Gute Besserung an deine Jungs! Ich hoffe du bleibst verschont! Bin gespannt auf dein Montagsspecial! Liebe Grüße, JUtta

  2. 16/12/2012 01:23

    Gute Besserung Deiner Familie!!! Bei mit ist es auch ruhig. Der Weihnachtsstress… 😉 LG Katrin

Kommentar verfassen

