Skip to content

Keep Calm * Here’s Your Present

22/12/2012

Weihnachtsgruss2012

Ich hab eine Kleinigkeit für euch. Etwas für die Ohren. Mit einem Wunsch nach dämpfendem, friedendem Schnee und warmen, weichen, strahlenden Herzmomenten an den Festtagen. Lehnt euch zurück und genießt die Stimmung!

Let it snow von Stripped Down

Wem die Stimme bekannt vorkommt…hier hat die zauberhafte Cary B. schonmal ihren stimmlichen Beitrag geleistet! (Ganz nach unten scrollen, dann könnt ihr nochmal lauschen)

Morgen geht es für uns noch einmal raus, um mit unseren Freunden vom BabyTreff die Besinnlichkeit einzuläuten. Und auch wenn ich Weihnachten, das Essen, die Rituale und natürlich auch die Geschenke liebe, werde ich auch wie jedes Jahr sehr froh sein, wenn der Trubel ein Ende hat…denn noch viel mehr als Weihnachten liebe ich die Tage zwischen den Tagen! Aber dazu bald mehr…

Freut ihr euch auf die Zeit mit Familie oder seid ihr auch ein wenig erleichtert, wenn es überstanden ist? ♥

3 Kommentare leave one →
  1. 23/12/2012 00:36

    Nur ganz schnell: Frohe Weihnachten für dich und deine Familie 🙂

  2. 23/12/2012 01:11

    Oh ja noch mehr als das leckere Essen und die vielen lieben Geschenke, freue ich mich auf die ruhige Zeit zwischen den Feiertagen. Meistens mache ich da gar nichts besonderes, aber die Zeit ist irgendwie immer schön, weil fast alle frei haben und allgemein eine entspannte Stimmng herrscht.

  3. 23/12/2012 01:29

    ich bin voller vorfreude! sicher auch, weil sich die kinder so auf weihnachten freuen 🙂 das ist etwas sehr besonderes, diese zeit…

    und du liebe – heute kamen deine so hübschen anhänger an und ich werde sie morgen und übermorgen voller stolz und freude tragen. die hast du selbst gemacht??? ich danke dir!! sie sind so schön und ganz mein geschmack – einfach toll. wie lieb du da an mich gedacht hast….

    ich wünsche euch ein wunderbares fest mit wenig truble und viel besinnlichkeit sowie zeit für und miteinander.

    sei ganz lieb gegrüßt und auch gedrückt 🙂

    halitha

Kommentar verfassen

