Skip to content

iLilly’s Freitagsritual

04/01/2013

Hier wurde in den vergangenen Tagen viel gewerkelt, umgebaut und umgezogen. Der kleine Held schläft jetzt in seinem Kinderzimmer und wir haben sooo viel längere Nächte als vorher. Ich habe lange gekämpft, aber er schläft jetzt bis zu 6 Stunden (und gestern sogar 7!) ohne Trinkunterbrechung. Dadurch sind wir alle tagsüber auch leistungsfähiger. Wir haben also nicht nur Kinderzimmer eingerichtet, sondern auch noch Arbeitszimmer aufgeräumt, Keller entrümpelt und den Fahrradanhänger startklar gemacht. Jetzt kann ab Montag wieder der Alltag losgehen…

***

{this moment}
Ein Freitagsritual von SouleMama ins Leben gerufen. Einfach ein Moment der Woche eingefangen ohne viele Worte.

Waschgang

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. 04/01/2013 21:17

    Oh wie putzig. So eine Waschmaschine ist aber auch interessant… 😉

  2. Brause permalink
    06/01/2013 09:58

    Hahaaaa, sollte ich mal testen 😀

  3. 06/01/2013 15:41

    Yeah! Das funktioniert bei unserem 19 Monate alten Knirps immer noch sehr gut. Waschmaschinen Fernsehen ist wirklich unschlagbar. 🙂

  4. 08/01/2013 11:31

    das bild ist so großartig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: