Skip to content

Und wir düsen, düsen, düsen…

09/01/2013

…im Sauseschritt! Und nehmen euch alle mit! Auf unsrem Höllenritt!

Seit Montag machen der kleine Held und ich Münsters Fahrradwege unsicher! Zu Weihnachten ist nämlich der herbeigesehnte Fahrradanhänger endlich hier eingezogen. Ein gebrauchter Chariot Corsaire 2. Der ist gleich für zwei Kinder gedacht, somit ist für die nächsten Jahre vorgesorgt! Dazu haben wir uns eine nagelneue Baby-Hängematte besorgt in der der kleine Held jetzt noch angeschnallt wird, da er einfach noch nicht stabil genug sitzen kann. Als nächstes wechselt er dann in die Sitzstütze. Ein echtes Lammfell sorgt dafür, dass der kleine Held nicht friert und durch den Regen- und Windschutz hat er’s richtig schön muckelig da drinnen während Mutti sich abstrampelt. Ich kann euch sagen…wenn man so lange nicht mehr im Sattel gesessen hat, kommt einem selbst Münster bergig vor! Aber ich will mich nicht beschweren. Ich liebe es an der frischen Luft unterwegs zu sein. Ein grandioses Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit.

Sobald es mal nicht mehr ununterbrochen regnen (oder wie wir hier sagen: fiseln) sollte, mache ich euch ein paar schmucke Bilder von unserer Kombi!

Und für die Münsteraner: Ich entschuldige mich auf diesem Wege für unsere holprigen ersten Fahrversuche und die komplette Blockade des gesamten Fahrradweges vor dem Schlossplatz. (Die Studis hassen mich jetzt, aber es ging leider nicht anders…) Und wir sind jetzt echt schnell, wenn ihr mein ein Blitz wäre an euch vorbeigeschossen, dann waren das bestimmt der kleine Held und ich! 😉

Jetzt hätte ich gerne einen Raketen-Aufnäher den ich vorne dran machen kann. Apropos nähen…habt ihr schon an der Verlosung des super-duper-Knopfpakets von Princess Bubblegum teilgenommen?!

Euch allen gute Fahrt, womit auch immer ihr unterwegs seid! ♥

3 Kommentare leave one →
  1. 09/01/2013 19:46

    Ach, ich finde die Mamas mit Anhänger gehören genauso zum Stadtbild wie die Studis! Hauptsache Fahrrad! 😉 Wir lieben unseren Fahrradanhänger auch sehr – obwohl es hier tatsächlich etwas bergiger ist als in Münster!
    Liebe Grüße! Sonja

  2. 12/01/2013 13:49

    Schön, dass ihr jetzt so losdüsen könnt. Wir haben einen Sitz auf dem Fahrrad und warten auf ein bisschen besseres Wetter. Jetzt liegt ja schon wieder Schnee.

Kommentar verfassen

